Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Festplattenkapazität (HDD!) ist für euch am spannendsten?
AW: Welche Festplattenkapazität (HDD!) ist für euch am spannendsten?
Für alle Speedfreaks, also auch ich, gilt: Kleine SSD für Win7 und groooße Magnetplattern für all' den Krimskrams. 1,5 TB-HDD reicht mir im Moment.
Bis zur 2 TB - SSD werde ich wohl sehr alt -äh- weise sein...
[x]1500 GByte,
da die nicht teurer als 1 TB-Platten sind und noch größere Festplatten sind mir aufgrund der sehr hohen Datendichte etwas suspekt in Punkto Datenintegrität.
Ich finde da aknn man keine pauschale Aussage zu machen, es kommt ja immerhin darauf an was ich mit der zu erwerbenden HDD vorhabe.
Für eine Systemplatte sind für mich Kapazitäten von 250 - 320 GiB vollkommen ausreichend, zum auslagern von Daten natürlich alles grössere. Dann kommt es aber immernoch auf den Nutzen und das P/L-Verhältnis an.