Welche Festplatte

membrane

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
Ich kann mich zwischen den beiden Festplatten nicht entscheiden! Sind beide 2 TB groß
Die Samsung Ecogreen F4 und die Seagate Barracuda Green 5900.3! Über Seagate die SATA 6.0 GB/s habe aber auch schon negative Beiträge(über die Firmware) gelesen. Sonst hätte ich mir sie schon bestellt!! Was meint ihr? Welche soll ich nehmen!

Wäre sehr dankbar für hilfe:hail:

MFG

Ich selbst habe mir kürzlich die Samsung Ecogreen 2TB F4 gekauft.
Und bin sehr zufrieden damit, ausreichend schnell und sehr leise. Zu der Seagate kann ich leider nichts sagen.

Den Unterschied zwischen 3GB/s SATA und 6GB/s SATA wirst du bei den Festplatten nicht spüren...

der unterschied ist gar nich machbar, weil die festplatten die geschwindigkeit sowieso nicht ausreizen können. Die die 2 Gen der SSDs waren zum teil sogar besser bei 3 GB/s anschluss. ich würde die Samsung nehmen oder Hitachi deskstar 5K3000

Ich persönlich würde mich für das Modell von Samsung entscheiden, habe selber drei davon im Einsatz und bin sehr zufrieden.

MfG Jimini

Ich bin auch schon jahrelang zufrieden mit Samsung Festplatten. Daher rate ich dir auch zu einer Samsung ;)

Habe selber viele Platten von Samsung und noch nie bereut. Mit der F4 machst du nichts falsch.

Zurück