Hatte mir ein komplett PC (Einzelteile) zusammengestellt und darauf geachtet das alles auf Lager war.
Kam eine Meldung das das MoBo! nicht Lieferbar sei
Ja, die üblichen Fuckups. Kann immer mal vorkommen, aber eigentlich nicht soo schlimm. Daraus jetzt so einen Aufstand zu machen, ist einfach nicht fair den Unternehmen gegenüber.
Das sind zwar sehr ärgerliche Dinge, aber wirklich schlimm ist es ja auch nicht, da dir ja nicht unbedingt ein Schaden entstanden ist. Und in solchen Fällen muss man halt einfach mal flexibel sein und/oder mal zum Telefon greifen...
Was kann hier passiert sein?
Eine einfachste Erklärung wäre, dass hier ein Fehlbestand im Warenmanagment System vorlag, der erst nach deiner Bestellung korrigiert wurde.
Es kann auch sein, dass was mit dem Bestellsystem nicht geklappt hat und die Waren erst dann ausgebucht werden, wenn sie für den Versand vorbereitet werden. Wenn die dann (aufgrund Vorkasse Bestellungen) falsch im System sind, ist das natürlich für dich doof.
Das erste, was du hier hättest machen sollen, statt das zu stornieren, wäre 'Laut geben'. Sprich eine eMail an den Support von dem Händler schreiben und mal fragen, ob sie dich veräppeln wollen. Oder gleich anrufen (WICHTIG: freundlich bleiben, nicht fordern, nicht jemanden zusammenscheißen wollen. Das bringt nämlich gar nichts).
Denn du kannst/darfst nicht davon ausgehen, dass das, was dir da passiert ist, auf der anderen Seite bekannt ist. Wenn es ein Fehler ist, dann solltest du den auch melden, so dass du weißt, dass das ganze auch bekannt ist. Und selbst wenn du angerufen hast, gleich 'ne eMail hinterher schmeißen, damit das auch nicht vergessen wird.
Anyway: Caseking ist einer der Shops, bei denen ich bestellen konnte, nutze CK allerdings nicht soo häufig, da ich lieber Shops nehme, die etwas näher dran sind.
Das Problem ist, dass bei mir in der Gegend mehrere Ortschaften Bestandteil eines Stadtgebietes geworden sind. Und dadurch mehrere Straßen nicht eindeutig zuzuordnen sind, ohne den Ort anzugeben...
Die Post war dann auch so freundlich, das ganze dann auf die Stadt umzustellen, so dass es nicht möglich ist, den Ort anzugeben.
Folge:
Ich kann bei einigen Shops nicht mehr bestellen bzw keinen Account anlegen, da die aktuelle Adresse (wohne in einer von diesen Mehrfach vorhandenen Straßen wie z.B. Hauptstraße, Bahnhofsstraße usw) schlicht nicht akzeptiert ist.
Wenn seitens von Caseking weitere Infos gewünscht werden -> kurz per PN melden.
Das beste war immer noch das mir der Support über Telefon sagte das ich meine Lüfter die ich von denen bekommen habe nicht mit 6V oder 7V laufen lassen darf weil die sonst kaputt gehen und ich deswegen für mein Gehäuse keinen Ersatz Lüfter bekomme.
Diese Aussage halte ich für Käse.
Hast du auch mal den eMail Support bemüht? Weil dort ist ja alles schriftlich festgehalten...