Welche Einstellungen?

evade1337

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,
habe mir vor ca. einem Monat GTA 5 für den PC gekauft.
Jetzt ist meine Frage welche Settings kann ich mit meinem System gehen:

Intel Core i5 4440 ( 4 x 3,1 GHZ) Turbo: 3,3 GHZ CPU
AMD Radeon R9 280 (3GB Vram) (kp wie die Taktung da aussieht) GPU
8GB Crucial Ballistics Sport Kit (dieses normale kit was denke jeder benutzt, das am billigsten ist) RAM
1TB HDD WD Blue
BeQuiet 450Watt PSU
ASROCK B85M GL MOBO

Jetzt ist meine Frage, welche Settings sind empfehlenswert für mein System, für ein "gut" aussehendes Game und guten FPS, unter guten FPS verstehe ich mehr als 40FPS.

FXAA?
MXAA?
Vsync?
Antiastropisches Filtern (oder weis heißt)
Texturen?
Details?
Qualität?
Auflösung?
Gras, Wasser, Kantenglättung?
dies das halt... kenne mich nicht so gut aus mit dem Grafikmenü von GTA, daher hoffe ich das ich da draußen einen finde der mit gute Setting für meine GPU & CPU empfehlen kann.

Vielen Danke an alle Antworten im vorraus !

MFG

1337

1: Du bist hier im vollkommen falschen Unterforum gelandet. Was hat das denn mit technischem Feedback zum Forum zu tun ?!

2: Prinzipiell ist die höchste Einstellung gut, die du noch als flüssig empfindest.
Ich persönlich drehe immer alles bis auf AA auf. Dieses frisst am meisten Leistung, und ist bei sonst guten Einstellungen manchmal auch gar nicht mehr so notwendig.

tut mir sehr leid dafür :(, aber wusste nicht genau wie man wo anders den thread posten kann :/
also was würdeste sagen alles hoch? und wie genau meinste das mit AA ? was ist das? :o, kenn mich leider nicht aus

FXAA?
MXAA?
Vsync?
Antiastropisches Filtern (oder weis heißt)
Texturen?
Details?
Qualität?
Auflösung?
Gras, Wasser, Kantenglättung?

AA ist Antialiasing, zu deutsch auch "Kantenglättung", davon gibt es verschiedene Stufen. FXAA und MXAA zum Beispiel.