Welche der GTX 670 ist am besten ?

Morishno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
Ich würde gerne eine GTX 670 ans Limit treiben indem ich eine Wasserkühlung installiere.
Das heißt ich brauche keinen super Kühlkörper. Welche der GTX 670 Versionen ist bezahlbar und lässt sich gut übertakten ?
Als Gehäuse werde ich außerdem einen Bitfenix Prodigy benutzen. Heißt also das ich nicht viel Platz habe.
Könnt ihr mir helfen?

Morishno

P.S. Falls falscher Bereich bitte verschieben wusste nicht ob das vielleicht besser ins WaKü Bereich gepasst hättte.

Hi,
wie sieht denn der Rest vom PC aus?

Ich würde Sapphire, Gigabyte, VTX3D und ASUS empfehlen. Je nachdem, welche reinpasst.

da ne WaKü drauf kommt, kommt für dich eigentlich nur die EVGA in frage, da du da die Garantie noch beibehältst :daumen:

Naja die 670 er lassen sich ohnehin nur begrenzt übertakten. Für wakü nimmste am besten eine von evga weil die sehr kulant sind falls beim kühlerumbau was kaputt gehen sollte.

weil @killer196 meinte man kann eine gtx 670 eh nur begrenzt übertakten
(Bin neu in der Materie und hab deswegen nicht soviel Ahnung)

Jede Karte hat irgendwo ein Limit, bis zu dem die Übertaktung geht. Das hängt allerdings immer von dem GPU Chip ab.

der name superclocked soll für bessere einkäufe sorgen und manche lasse sich durch den namen blenden. übertakten kann man jede beliebige gtx 670.

Zurück