welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

AW: welche der Grafikkarte bietet mehr power für 350€? -570GTX oder HD6970-?

Mir kommts solangsam so vor, als wollte der TE nur eine Bestätigung, die Classified zu kaufen.
Keiner hat dir auf den 4 Seiten zur Classified geraten, aber du hast von Anfang auf eben dieser Karte beharrt.

Naja, ist ja dein Bier, kann meinen Vorpostern nur nickend beipflichten.

ich wollte eigentlich wissen welche karte das meiste potenzial hat fürs geld, ja klar hab ich mich ins geheim schon entschieden doch hat mir der i punkt gefehllt sprich keiner von euch hat mich wirklich beraten ,mir kommt das so vor als würdet ihr alles besser wissen wollen, klar habt ihr recht mit dem wo man sparen kann sollte man sparen, versteh ich voll und ganz , der grund warum ich mich für die classfield entschied ist, das die stabiler gebaut ist dazu noch power nach oben hat und dies möchte ich ausnutzten, da es hier bei pcgh keinen gibt der sie hat also , ich hab noch keinen gesehn der diese karte hat und bis zum maximum gebracht hat, hab ja in zukunft vor auf interne wasser külung zu setzen, da werde ich das maximum raus holen, aber vor erst poste ich erst mal die normalen werte in DEZ ,spirch ohne knickbroch, mir ist auch bekannt das die neuen NV und amd karten nächstes jahr kommen aber bis die mal reif sind sprich auch verfügbar und deren kinder krankheiten ausgeheilt werden dauern es mal locker 1 jahr , hab auch nicht vor in denn 2jahren noch mal eine neue zu holen deswegen das OC monster (classfield) in dem DEZ mach ich ein (User review) hab bis jetz noch keinen gesehn der diese karte hier bei pcgh hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann wolltest du keine Beratung sondern nur eine Bestätigung.
Es wurden dir sehr viele gute andere Modelle vorgeschlagen, aber das war dir recht egal, was schade ist.

Dann wolltest du keine Beratung sondern nur eine Bestätigung.
Es wurden dir sehr viele gute andere Modelle vorgeschlagen, aber das war dir recht egal, was schade ist.
mehr wollte ich wissen welche karte für 350€ das beste bietet, auserdem hab ich nicht gewusst das meine freundin mir echt die classfield zu weinnachten gekauft hat, das hatte sie mir erst am abend gesagt, hab denn tread ja morgens gestartet, ,ich selbst finde eure karten nicht schlecht die ihr mir gepostet hab aber ich wusste davor schon welche ich haben möchte.

So viel mal zu "die hat noch niemand" :P
http://extreme.pcgameshardware.de/e...378-oc-check-evga-gtx-580-classified-3gb.html

In dem Reviiew wird auch eigentlich nur bestätigt was die Leute hier dir versucht haben zu sagen.
Die Classified ist für extrem OC gedacht, heist mit DICE oder LN2, unter Wasser oder gar unter Luft bekommst mit der kaum höhere Taktraten hin als mit einer normalen GTX570/580.

Tread kann geschlossen werden DANke Noch mals an alle!

Die kannst du alle vergessen, ausser die 6970 DCII, die hat als einzige eine gute Kühlung zum OCen. Die anderen sind nur begrenzt zum OCen geeignet, da die Kühlleistung nicht ausreicht. Das ist bei allen Referenzdesigns so.

Bei den 570ern sind diese gut: Phantom, Twin Frozr, Asus DCII oder Gigabyte OC
Bei den 6970: Sapphire, Asus DCII

Auch wenn der Thread hier gegessen ist, die Frage, was ist mit der 6970 Gigabyte OC?

Zurück