Welche der genannten Grafikkarten ist besser bzw welche soll ich nehmen?

Noctai

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Welche Grafikkarte ist besser bzw welche soll ich nehmen?
Es stehen wirklich "nur" die beiden zur Auswahl. Also bitte ich darum, mir keine anderen Vorschläge zu machen. Oder mir gar von diesen beiden Exemplaren abzuraten, danke :)

1.Gigabyte AMD Radeon HD 7870 Overclocked
oder:
2.Gigabyte Nvidia Geforce GTX 660 Overclocked

Würde mich freuen,wenn sich jemand auskennt und mir bei meiner Entscheidung helfen könnte.

mfg

Noctai

Nachtrag: Amd fx 6300 + GigaByte 970A-UD3 Gutes Netzteil mit genügend Watt ist vorhanden. Auflösung: ‎1920x1080

Nachtrag 2: be quiet! Pure Power L8 500W, Netzteil ;)

Zuletzt bearbeitet:
So spontan mal die 1. Hat nen bisschen mehr leistung und eventuell bekommst du nen spiele-bundle gratis.

Warum gehen nur die zwei? Willst du dir einen fertig-pc kaufen ! Neeein

amd fx 6300 + GigaByte 970A-UD3 Gutes Netzteil mit genügend Watt ist vorhanden. Auflösung: ‎1920x1080

(((Auch wenn du ausdrücklich gesagt hast dass nur eine dieser beiden Karten in frage kommt , komm ich nicht drum rum ohne zu erwähnen dass ja grad eben erst die neuen AMD karten präsentiert wurden .. muss ja nicht zwingend jeder verfolgt und mitbekommen haben )))

Von den beiden Karten würd ich die 7870 nehmen .. ( falls es keine gebrauchte ist gibts noch 2 Spiele dazu )

Edit : die XFX ist auch net schlecht

Also ich würd ja warten bis die Hawaiikarten da sind.
Nur auf die beiden bezogen würd ich aber auch sagen das die 7870 die Karte der Wahl ist

Zurück