SirTomGer1988
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo will mir ein neues system aufbauen gehäuse ist vorhanden sowie netzteil dragon 530 watt sowie meine festplatte, alufwerk und meine 4870.
habe derzeit ein 9650 phenom ....
spiele hauptsächlich will aber auch soweit wie möglich gerüstet sein für die zukunft da das kind unterwegs ist und dann das geld lieber dort hin wandern wird bzw muss.
benötigt wird noch neuer ram mainboard und cpu
habe an folgende cpus gedacht
fx 4100 halte ich persönlich für net zukunftsicher da nur 2 module hat und im allg. wenig leistung hat
fx 4170 ähnlich wie oben
x4 965 frisst viel aber preis leistung top aber schon 3 jahre auf derm markt?
x6 1045 schlecht zu ocen oder? frisst viel und wenig ghz mit 2,7 nur? meiner hat schon 2,3. dafür 6 kerne echte und zukunftsicher?
i3 2130 spiele recht schnell sehr sparsam aber für die zukunft mit nur 2 kernen miserabel oder?
was würdet ihr wählen und warum
wie gesagt spiele gerne aber werde auch andere dinge wie musik videos packen laden
danke
habe derzeit ein 9650 phenom ....
spiele hauptsächlich will aber auch soweit wie möglich gerüstet sein für die zukunft da das kind unterwegs ist und dann das geld lieber dort hin wandern wird bzw muss.
benötigt wird noch neuer ram mainboard und cpu
habe an folgende cpus gedacht
fx 4100 halte ich persönlich für net zukunftsicher da nur 2 module hat und im allg. wenig leistung hat
fx 4170 ähnlich wie oben
x4 965 frisst viel aber preis leistung top aber schon 3 jahre auf derm markt?
x6 1045 schlecht zu ocen oder? frisst viel und wenig ghz mit 2,7 nur? meiner hat schon 2,3. dafür 6 kerne echte und zukunftsicher?
i3 2130 spiele recht schnell sehr sparsam aber für die zukunft mit nur 2 kernen miserabel oder?
was würdet ihr wählen und warum
wie gesagt spiele gerne aber werde auch andere dinge wie musik videos packen laden
danke

.gif)

danke