• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q3/21)

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    714
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD Ryzen 5600X Box Version für faire 239 Euro gekauft


ps. vorgänger (AMD Ryzen 3600 BOX Version für 150 Euro verkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
I9 10850k , weiß nicht ob ich die Auswahl mit 10900k und co auswählen soll oder sonstige Intel CPU , da der 10850k im Prinzip ein schlechter 10900k ist.

Die CPU reicht mir für alles sicher noch einige Jahre , solange nichts defekt geht.
 
R7 2700 ohne x @3,8Ghz
Mittlerweile ziemlicher Murks wie ich finde - ein neuer 5600x bringt mit weniger Kerne trotzdem schon mehr Multicore Leistung
 
Seit Januar rennt ein R9 3900x auf meinem x370 Board, gerne hätte ich natürlich einen R9 aus der 5er Serie, aber das Board muss noch bis zur nächsten Generation halten ;-)
 
[x] AMD Ryzen 9 3900X (12c/24t)

Momentan kein Aufrüstbedarf, für den PC wirds nächstes Jahr ein GPU Upgrade auf RX 7000/ Nvidia 4000 geben und erst danach schau ich dann, welche CPU noch auf mein AM4 Board passt.
 
Stimmen hauptsächlich die ab, die damit in irgendeiner Form "angeben" wollen (bspw. mit dem 5800X und 5900X) oder stimmen wirklich alle Leser ab, also auch die, die ältere CPUs im Rechner noch haben ?
Ich habe auch noch einen 3700X im Rechner und bin damit (noch) voll zufrieden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück