• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q2/20)

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.090
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch immer einen i7 4790k im Einsatz. Die Kosten wären leider zu hoch für die Wirkung die ein neuer Prozessor erzielt. Und ich habe bisher auch nicht allzu große Probleme / das Bottleneck stört mich bei meinem 60hz Monitor nicht wirklich. Als Grafikkarte verwende ich eine RTX 2080ti, da die alte 980ti das zeitliche gesegnet hat.
 
Immer noch der gute, alte i7-4770k. Und der olle Siebener läuft und läuft und läuft. Für mich und meine Ansprüche (60 Fps in WQHD) noch völlig ausreichend. Mal schaun was Ryzen 4xxx so kann...

Gruß
 
Habe einen Ryzen 2700x in einem X470 Mainboard, ein Upgrade auf Ryzen 4000 ohne Mainboardwechsel ist angedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück