G
Gast201808272
Guest
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/2017)
Xeon E5 2670 (8C/16T)
Xeon E5 2670 (8C/16T)
ΔΣΛ;8675480 schrieb:@ALLE
An der Umfrage Teilnehmen!
Denn ich glaube euch nicht dass 3/4 von euch einen PC ohne CPU betreiben können - Bei der letzten CPU Umfrage waren es nicht mal 500 Teilnehmer, aktuelle GPU Teilnahme über 2000 ... Anhang anzeigen 937546
Nutzt das kleine Programm >CPU-Z< wenn ihr nicht wisst wie man dies in eurem Betriebssystem auslesen kann.
- Intel Xeon E3-12xx (4c/4-8t) der ersten Generation (Sandy Bridge)
Reicht für mich noch wunderbar aus![]()
Grafikkartenumfragen werden hier "zu gut" beworben, zb Gamestar bewirbt ihre Umfragen gleichermaßen, dort kommen ebenfalls bei weitem nicht in jeder Umfrage so viele Teilnehmer zusammen, aber bei der CPU Umfrage war das Interesse sehr groß : Prozessor Umfrage GamestarDas liegt vermutlich daran, dass die Grafikumfrage auf der Homepage des öfteren gepusht wird, die CPU-Umfrage hingegen nicht.
Ich war kurz versucht AMD RyZen anzuwählen :wahn: ...
Auf den ersten Marken-Troll der dies in die tat umsetzt warte ich schon seit die Umfrage gestartet wurde, ist die selbe Krankheit wie zb bei Amazon oder Geizhals, dort werden auch Produkte bewertet bevor es sie überhaupt zu kaufen gibt, einfach lächerlich so ein verhalten.Keinesweg ich bin hier net der Beantworter für doofe Fragen und ja ich hatte mal vor Jahren ein ähnliches System - ist aber schon lange durch ein modereres i7-4790K-System ersetzt. Nur weil ich zu faul bin meine Sig zu aktualisieren, bedeutet nicht, dass ich nur an meinen ollen Kamellen festhalte. Aber mein X5650-Sys liebe ich, weil es einfach geil ist. Aber das verstehst du net ...ΔΣΛ;8677010 schrieb:Das musst du dir eingebildet haben, ich glaube eher dass es in dir überhaupt erst aufgekommen ist weil ich die Verneinung dessen schrieb.
Jetzt musst du aber die Passage festmachen woran du dies erkennen willst, natürlich nur diejenigen die keinen andern Schluss übrig lassen.
War es die frage was er damit gerne und oft flüssig spielen kann, oder etwa das Interesse über dessen System, hmmm
Du musst dich wohl angegriffen fühlen, da du in deinem Sekundären Profil einen ähnlichen Prozessor nutzt.
Anstatt deines Kommentars hättest du genauso gut selbst meine fragen beantworten können Anhang anzeigen 937825

Das du ein tieferes Niveau anschlägst wenn dir die Argumente ausgehen, sagt viel über dich aus.Keinesweg ich bin hier net der Beantworter für doofe Fragen
Schon wieder eine ausweichende Antwort, zuzüglich eine versuchte Herabsetzung, ich glaube du solltest dich aus der Diskussion heraus halten, ist besser für dich, wenn nichts konstruktiveres mehr von dir kommt beende ich hiermit dieses Fruchtlose hickhack.Aber mein X5650-Sys liebe ich, weil es einfach geil ist. Aber das verstehst du net ...