• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.436
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

9900k 5GHz

Voraussichtlich bis 2025. :)
(Mal schaun ob 2020 ne neue GPU und besserer Speicher dazu kommt, dann isses erst mal komplett)

edit ;) :

:pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

Aktuell einen R5 1600x, der wird irgendwann gegen den schnellsten 8 oder 12 Kerner ausgetauscht der noch auf meinem Board läuft.
 
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

3900X
Wenn 2020H2 die neue GPUs kommen, dann wirds vielleicht sogar ein PCIe 4.0 fähiges Board, falls es sich lohnen sollte.
Wenn ich weiter mehr 4K am komprimieren bin wirds auch noch ein 4950X :D

2020 wird schön :hail:
 
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

Nächste Woche kommt der 3900X rein. Der 3950X wäre etwas overdosed :)
 
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

[X] AMD Ryzen 9 3900X (12c/24t)
Hat zu Weihnachten noch eine Sapphire Radeon RX 5700 XT Nitro+ zur Seite bekommen :).
 
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

[X] 3900X

Hätte auch Lust auf nen 3950X gehabt, aber das Preisschild war dann doch zu groß. Bin aber mehr als zufrieden! Ist halt auch nur ne Spielerei.
 
AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

PC 1 [Ryzen 7 3700X] beste Kaufentscheidung der letzten Monate. Und in kombi mit der 5700XT für mich auch erst einmal völlig ausreichend.
PC 2 [Core i 7 4790K] bin ich auch noch super zufrieden mit, zusammen mit der GTX 1080 als Rechner für meinen Neffen vollkommen ausreichend für die nächsten Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück