Welche CPU jetzt kaufen?

AW: welche CPU jetzt kaufen?

hast du ein kompletten PC aufgebaut oder "nur" aufgerüstet?

wenn komplett wieviel hast du für das System Inv. ??
 
AW: welche CPU jetzt kaufen?

hier kann ich auch einspringen

habe meinen 940BE nun etwa 6 wochen im einsatz und die leistung stimmt
wenn du einzelteile bestellst bleibst du locker unter 600€ und hast im 3dmark05 weit über 15000pkte

nur würd ich dir einen seperaten kühler empfehlen,weil...

ich nachdem meine graka im idle mit 20% lüfter (0,3sone) nicht zu hören ist, macht sich nun der cpu boxed bemerkbar, zwar alles andere als störend aber es geht leiser
zumal der lüfter im 3d nicht wirklich lauter wird und mit 37° im leerlauf angenehm kühl bleibt
 
da ich keinen neues tehma aufmachen wollte schreibe ich hier mal rein habe noch das M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP mit nenn 6000+ 4Gb 800er und eine 4870 und Frezzer 1 habe mir eben den 940 mit 4Gb 1066er und den Scythe Mugen 2 bestellt ich hoffe es war keine Fehl entscheidung was meinnt ihr wirt es einen kleinen schub geben ?? oda war das ein fehlkauf bezahle jezt 270 für alles ??
 
es wird auf jeden fall einen leistungsschub geben, der X4 940 wäre mit 2 abgeschalteten kernen schon eine stärkere CPU als der X2 6000+
 
Amd 2 Cpu 955 175 euro .

beste preis:daumen:

dies ist auch meine empfehlung, besonders weil du deine cpu bzw. pc die nächsten 4/5 jahre nutzen willst. wenn du sowieso bereit wärst, 150€ auszugeben, dann investier einfach die 25€ mehr und du hast wirklich eine sau schnelle cpu. falls dir die 25€ fehlen, versuch sie irgendwo aufzutreiben.


ich habe aktuell einen phenom II x3 720BE und wenn ich mich heute für eine neue cpu entscheiden müsste, dann wäre dies defintiv ein 955be!!!

kauf auf keinen fall eine sockel 775 cpu von intel, weil die wie schon ein paar mal gesagt, so gut wie tod sind. bei amd bist du im moment sehr, wirklich SEHR gut beraten.

1
75€ inkl. Versand für einen 955BE! -> Super Preis und zukunftssicher, wie du es gerne hättest!


ich glaube, da gibt es nichts mehr zu diskutieren. :daumen:
 
Den phenom 2 x4 810 bekommste auf hardwareversand für 2
124 euro

ach und Die Phenom 2 lassen sich gut Übertakten hab meinen 810er heute schon mit standard vcore auf 3 ghz geprügelt
 
ich danke euch für die vielen antworten hab mir jetzt doch nen pII 940, Adata vitesta extrem 1066 Ghz 4Gb und den Mugen 2 bestellt wobei ich beim mugen 2 nicht drauf geachtet habe ob der psst weill ist ja die neue version die verschraubt wirt und bei der kopiliste im mom nur das MVP74 oda wie das heisst drinn steht mal sehen ich werts einfach ausprobieren :)
 
Zurück