Welche CPU für eine GTX 660

AW: Welche CPU für eine GTX 660

Hab mir Heute Morgen ne FX 6300 Gekauft Bf3 läuft nun Auf ultra in allen settings bis auf Anti alasing mit 60 frames stabil im 64 gulf

=)

Closed!!!

Doch Ultra schon. Bloss definitiv nicht immer über 60fps auf den grossen Schlachtfeldern mit 64 Spielern.
In Close Quarters natürlich nicht das Problem ...

hmm komisch allso bei mir sinds immer 60-80 frames sobald ich nicht in die mitter der map schaue gehts sogar auf 120 hoch

hmmm

Also wenn ich immer auf die Frames achte sehe ich eigentlich immer 80+ und oft dreistellig, aber wenn ich mit "Fraps" die Frameraten aufzeichnen lasse, sind da schonmal kleine Ausreisser in die 50ziger.
Kriegt man natürlich nicht mit und in welcher Situation das grade war, weiss ich nachher natürlich auch nicht. Während der Heli mein Tank volles Rohr beballert oder im Getümel mit RPG und Handgranaten?? ... da zittert und knallt und ballert das sowieso alles, ob du da nun kurz 55 oder 67Fps hast mekt man dann eh nich. In solchen Momenten schaut wohl keiner in Ruhe oben in die Ecke um seine FPS zu bestaunen ;)

Daher ist das Aufzeichnen der FPS über ne ganze Runde ne interessante Sache, weil dann weisst du erst die ganze Wahrheit :D

jubs fraps nimmt auch nen bissel leistung aber alles über 40 is eigentlich flüssig^^

Jipp, meist ja, je nach Game und User unterschiedlich.
Bei mir läuft ja auch noch der zweite Monitor mit TS, Taskmanager, HWmonitor und dann noch der Afterburner mit OSD und der Browser mit einigen Tabs auf.
Halt den ganzen KrimsKrams den man unbedingt brauch ... :D :ugly:

Für mich liest sich das eher so als ob der TE n paar unnötige Programme im Hintergrund laufen hatte.Die jetzt wahrscheinlich durch die zusätzlichen 2 Kerne verwaltet werden.

@combat ich habe windows neu gemacht extra nur treiber antivir und Bf3 installiert und es hatte sich nichts getan dann hatte ich mir die GTX 660 geholt und hatte fühlbar vielleicht 5 % mehr leistung alls ich dann von der Phenom X4 945 auf die FX 6300 gesprungen bin hab ich fühlbar 150% mehr leistung bf3 Läfut nun bis auf Antialasing komplett auf Ultra mit immer mindestens 50 frames

ich bin sogar der meinung hätte ich als erstes die cpu getauscht hätte ich bestimmt auf high flüssig spielen können

mfg

Zurück