Mr-M4dn355
Kabelverknoter(in)
Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass es nicht unerhebliche Temperatur-Unterschiede geben soll wenn man den EK Supreme um 90° gedreht einbaut. Ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie rum man nun die 90° zu verstehen hat 
^^.
Einfach selber ausprobieren wär zwar auch ne Lösung (werden sich vll jetzt einige denken xD) allerdings will ich die Coollaboratory Liquid Pro verwenden und die is ja nicht ganz billig und was noch schlimmer is, recht schwer wieder zu entfernen, da dacht ich mir, is der Aufwand doch um einiges geringer wenn ich euch hier frage
Sry schon mal im Vorraus falls es schon unzählige Threads/Posts zu diesem Thema gibt, aber die Suchfunktion und Google werden wohl nie meine Freunde
(konnte einfach nicht das richtige finden
)

^^. Einfach selber ausprobieren wär zwar auch ne Lösung (werden sich vll jetzt einige denken xD) allerdings will ich die Coollaboratory Liquid Pro verwenden und die is ja nicht ganz billig und was noch schlimmer is, recht schwer wieder zu entfernen, da dacht ich mir, is der Aufwand doch um einiges geringer wenn ich euch hier frage

Sry schon mal im Vorraus falls es schon unzählige Threads/Posts zu diesem Thema gibt, aber die Suchfunktion und Google werden wohl nie meine Freunde
(konnte einfach nicht das richtige finden
)
Da ich eig nicht vorhabe bald meine CPU oder gar meinen Kühler zu tauschen stört mich das wenig ... und falls ich doch einmal etwas tauschen werde kann ich die Rückstände auch abschleifen.