Einwegkartoffel
Kokü-Junkie (m/w)
Generell das, was das Spiel zu bieten hat...
Ausnahme: früher (GTA 3 müsste es gewesen sein) konnte man seine eigenen MP3s in einen Ordner packen und diese dann im Autoradio abspielen. Und manchmal "zocke" ich auch etwas wie Solitär und Co...dabei läuft dann auch häufig eigene Musik bzw ein Stream
Ausnahme: früher (GTA 3 müsste es gewesen sein) konnte man seine eigenen MP3s in einen Ordner packen und diese dann im Autoradio abspielen. Und manchmal "zocke" ich auch etwas wie Solitär und Co...dabei läuft dann auch häufig eigene Musik bzw ein Stream




wie hier auch 
.gif)






