Ich fand den Bericht über Grafikbeschleunigung nicht schlecht oder besser gesagt interessant.
Ich bin einer der treusten Leser(Habe fast alle Hefte seit der ersten Ausgabe).Was mich aber schon seit langen Stört ist, das immer über HD/BluRay, MediaPCs und Co geschrieben wird, aber nicht mehr über das wichtigste in solchen System berichtet wird. TV-Karten. Früher wurde das noch beachtet, aber seit langer zeit nicht mehr(was damals einer der Hauptgründe war, warum ich eurer Heft gekauft habe).
Dabei ist das Thema aktueller denn je. Digitalfernsehen/HD-TV wird immer bedeutsamer(nicht zuletzt weil analog bald abgeschaltet wird) und sollte endlich wieder auch von euch beachtet werden. Auch wenn die Kosten durch solche Tests steigen werden, könnten es sich nach zwei/drei Ausgaben schon rumgesprochen haben und so neue Leser generieren. Es muss doch nicht in jeder Ausgabe ein Megatests drin sein! Aber alle drei/vier Monate könnte es eine Übersicht mit Bewertung geben. Und wenn mal was neues auf dem Markt kommt, auch ein keiner Artikel könnte nicht schaden.
Zumal auch dadurch auch die Hersteller in die Pflicht genommen werden ihre/n Hardware/Subport endlich wieder zu verbessern. Schön wäre es dann auch wenn ihr mal wieder über die passende Software schreiben würdet.