• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2013 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2013 haben euch gefallen?

• Test: 10 Gründe, jetzt den PC aufzurüsten

Stimmen: 46 35,7%
  • Praxis: Ladezeiten reduzieren

Stimmen: 38 29,5%
  • Test: Weihnachtsspecial

Stimmen: 25 19,4%
  • Test: Multi-GPU-Analyse

Stimmen: 48 37,2%
  • Info: Entwicklung der Computergrafik (3)

Stimmen: 35 27,1%
  • Praxis: Top-5-CPUs ausgereizt

Stimmen: 49 38,0%
  • Praxis: Profi-Tipps Ivy Bridge

Stimmen: 37 28,7%
  • Praxis: AMDs Vishera in der Praxis

Stimmen: 38 29,5%
  • Test: Günstige Boards für Vishera

Stimmen: 23 17,8%
  • Praxis: UEFI-Guide: Asrock

• Praxis: PCGH baut: Preis-Leistungs-PC

Stimmen: 32 24,8%
  • Test: HDDs mit 1-TB-Platter

Stimmen: 29 22,5%
  • Test: Mechanische Tastaturen

Stimmen: 36 27,9%
  • Test: Logitech G710+

Stimmen: 22 17,1%
  • Test: Wie gut sind alte LCDs?

• Praxis: Das leistet Windows 8

Stimmen: 40 31,0%
  • Praxis: Optik-Tuning für Skyrim, Battlefield 3 und Co.

Stimmen: 30 23,3%
  • Praxis: So laufen Far Cry 3, Assassin’s Creed 3, Hitman: Absolution und CoD: Blacks Ops 2 flüssig

Stimmen: 27 20,9%
  • Info: Crowdfunding geprüft

Stimmen: 26 20,2%
  • Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 26 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 01/2013 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Marco

Das solltest du nur tun, wenn du die 12/2012 noch nicht hast – die 01/2013 erscheint im Handel erst am 05.12. (Abonnenten kriegen sie teils schon morgen).

MfG,
Raff

Habe sie heute bekommen und mal direkt verschlungen :D; diesmal sind viele schöne (und teilweise ziemlich aufwändige) Artikel dabei. Der Vergleich der übertakteten CPUs und deren FPS/Watt-Leistung bei OC finde ich als Nutzer eines 2600K bei 4,5 GHz für Videoschnitt natürlich äußerst hilfreich; ebenso der Vergleich der Leistung aktueller High-End-Grafikkarten bei Max-OC im Vergleich zu Dual-GPU.
Fühle mich darüberhinaus durch euren Tastaturtest in der Bewertung der Quick Fire bestätigt, da ich diese in meinem Review ähnlich bewertet habe. Für mich insgesamt eine der besten Ausgaben seit Langem (rein inhaltlich vom Magazin, die DVD schiebe ich gerade erst ins Laufwerk)!:daumen:

Sehr gute Ausgabe diesmal finde ich. Bis auf die Vishera-Artikel und die Grafik-History lagen so ziemlich alle Themen in meinem Interessensbereich. Vor allem die Ivy Bridge-Tipps, der UEFI-Guide und der Test Mechanische Tastaturen haben mir besonders zugesagt.

Sehr gute Ausgabe diesmal finde ich. Bis auf die Vishera-Artikel und die Grafik-History lagen so ziemlich alle Themen in meinem Interessensbereich. Vor allem die Ivy Bridge-Tipps, der UEFI-Guide und der Test Mechanische Tastaturen haben mir besonders zugesagt.

Bis auf die Ivy-Bridge Tipps die mich gar nicht interessieren eine weitestgehend brauchbare Ausgabe :daumen:. Vor allen Dingen das UEFI-Asrock Spezial hat mir gut gefallen.

Zurück