Welche 7950?

appleandy3

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen.

Mein Wunschmodell wäre die AMD 7950. Aber welche sollte ich nehmen?

Die Grafikkarte sollte sparsam im Stromverbrauch sein

Mein PC
CPU 1090t AMD
RAM: 8 GB
NT BE quiet 430 watt
GPU: 6870

Spiele BF3, oder Co.
 
Ich kann dir auch die Gigabyte empfehlen!

Hab sie selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit ihr.

Leise, kühl und liefert genung Leistung :daumen:
 
ich würde mich zwischen ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2 und Gigabyte 7950 windforce 3X entscheiden. beide sehr leise und kühler.
die gigabyte nimmt bischen weniger platz weg, dafür die asus am leisesten.
 
Zurück