Welche 780/Ti?

Die ichill hat mitunter den besten Kühler, die wird so leicht nicht zu heiß.
Klar kann die 780 OC mit der Ti mithalten, die Ti kann man aber auch übertakten, dann setzt sie sich halt wieder bissl ab, trotzdem isses den Aufpreis nicht wert.

Das will ich sehen :D
Hmmm..... Los 770 ! More ENERGY :D

Habt ihr bei euch auch nen Bench-Ergebnis Abteil?^^
Vil. liegt ja auch am CPU bzw RAM :/

Die ichill hat mitunter den besten Kühler, die wird so leicht nicht zu heiß.
Klar kann die 780 OC mit der Ti mithalten, die Ti kann man aber auch übertakten, dann setzt sie sich halt wieder bissl ab, trotzdem isses den Aufpreis nicht wert.

Hallo Duvar :)
ist ja wie immer nur eine Frage des Geldes, ich kann nur sagen, dass die Ti mit einem GPU- Plus zur GTX 780 von 120-130 MHz. differriert, vom Speichertakt abgesehen. von 3000 MHz. auf 3500 MHz. Ist ja bekannt ;)
Grüsse

Moin,

Ach du hattest ja die 780 und nun die 780 Ti, gibt es nun ein Spiel, was auf deiner guten 780 übertaktet nicht lief, aber mit deiner 780 Ti schon? :D
Ich zweifele nämlich sehr stark daran und im Falle der ichill wären es jetzt 421€ vs 595€. (780 vs 780 Ti)
Bedenke auch, dass hier "nur" ein Full HD Monitor zum Einsatz kommt.

Ja nur 1080P, später wird halt ein 2- kommen für Ts3, oder wenn halt ein Streamer on ist das ich zocken und zu schauen kann :D

Also 421€ die 780 oder lieber die 595€ 780 Ti die "nur" ein paar FPS/% mehr hat. Das ist doch iwi leicht erkennbar das ich die 780 nehmen werde :D

Hab ihr schon gehört die 880 soll zur GC kommen bzw mal Infos und ende des Monats dann zum Kaufen sein Oo 30% schneller und 400-450€ Liegen :O

das mit den 30% is ein Gerücht und sonst gar nix ... wenn man sich ansieht wie groß die Schritte bei den vorherigen Generationen angekündigt wurden und im Endeffekt waren würd ich da nichts drauf geben.

Naja zur GC werden wir sehen ^^

Ich hoffe es halt das die 880 stärker wird, weil dann überleg ich mir die 780 noch mal, aber bis ich die Kaufe braucht es ja noch ein bisschen

Moin,

Ach du hattest ja die 780 und nun die 780 Ti, gibt es nun ein Spiel, was auf deiner guten 780 übertaktet nicht lief, aber mit deiner 780 Ti schon? :D
Ich zweifele nämlich sehr stark daran und im Falle der ichill wären es jetzt 421€ vs 595€. (780 vs 780 Ti)
Bedenke auch, dass hier "nur" ein Full HD Monitor zum Einsatz kommt.

Ja ja hast ja recht, auf der GTX780 lief auch alles, aber wegen eines defekten HDMI. bekam ich mit Aufzahlung die Ti.
Aber dennoch ist sie mit weniger MHz. sehr viel leiser und vor allem kühler.
Bei 1111MHz war sie unter Luft knapp unter 70° bei 1,162 Volt . Jetzt läuft die MSI Gaming OC mit 1.078 Volt bei gleichem Takt, aber unter Wasser. Dürfte dann bei der Luftkühlung um die 60° haben. Kostet zwar , aaaaber bekommst dafür auch viel Graka. Sind halt teuer die Karten aber wenigstens ausgereift zumindest diese Karte.
Grüsse

@FlakZ
Du darfst aber nicht vergessen das hier niemand darüber genaue Daten hat und die 880er Serie ist vorerst eine der stärkeren Karten .Da kannst du eher schon mehr rechnen als 450.00 Euro.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß das noch kein Eingeweihter was über die 880/800-Serie sagen kann, Laut ComputerBase soll die ja um die 400-450€ Kosten und 30% Schneller sein als die Ti

Ja :D Hmm.. da wäre eine Titan/Titan Black SLI Billiger ^^ oder die R9 295X2

Villeicht mach ich ja 4XCF der 295X2 :D oder 4X SLI Titan Z und dann Xtreme OC mit 500Mhz mehr und min 3,5 Ghz ^^

Ups, jetzt sind wir aber von 450.00 Euro zu ein paar Tausend abgerutscht und das in 3 Posts. Ha ha nicht schlecht ;)

Zurück