Welche 780 ti

warte doch aud die 800er serie, vielleicht bekommst dann was besseres als die ti, oder die ti sinkt im preis auf 780 niveau.
kann nicht warten habe nämlich meine alte verkauft und muss nun ne neue kaufen sonst kann ich ned zocken, also dachte ich wenn ich schon Geld bekomme kann ich noch was drauflegen bis genug für 780 ti
 
kann nicht warten habe nämlich meine alte verkauft und muss nun ne neue kaufen sonst kann ich ned zocken, also dachte ich wenn ich schon Geld bekomme kann ich noch was drauflegen bis genug für 780 ti

Wie gesagt, für FullHD reicht die 780. und da ist die verlinkte MSI Twin Frozr Gaming die beste :daumen:
 
Aus meiner Sicht ist die 780Ti ein feines Pralinchen aber der Aufpreis zur GTX780 ist schon mächtig.
 
mMn ist ne 780ti ne karte fürs ego, und für leute denen p/l egal ist und einfach das beste haben wollen...
Gruß
 
Jenseits von einem Gigahertz ist die 780ti schin krank, wenn man eine um 600€ bekommt wäre das nochmal ~20% schneller als eine 290 mit OC.
 
Jenseits von einem Gigahertz ist die 780ti schin krank, wenn man eine um 600€ bekommt wäre das nochmal ~20% schneller als eine 290 mit OC.
Es geht doch um folgendes: eine GTX780/R9 290 ist für Full-HD vollkommen ausreichend. Zudem sind bei einer gutgekühlten GTX780 im Customdesign je nach Chipgüte manuell per MSI Afterburner bis zu 1200Mhz Boosttakt drin. Damit hat man fast 200 Tacken zur GTX780Ti gespart und ist trotzdem auf deren Leistungsniveau. Klar soweit;)

Logisch, das man letztere auch wieder ocen kann...:schief:

Gruß
 
Euch ist schon klar, das man für 400€ eine Konsole bekommt,die weit mehr kann als Pixelschubsen...?;)
 
Euch ist schon klar, das man für 400€ eine Konsole bekommt,die weit mehr kann als Pixelschubsen...?;)

Dir ist schon klar dass man nen Abo bezahlt wenn man Online zocken will? Also kostet die Konsole nach 8 Jahren 800€ ;) da kriegt man nen PC der die Konsole auffrist und ausspuckt :D
 
wie laut ist den die 780ti im vergleich zur 290 mit accellero extreme III
bzw. welche ist die leiseste ti
 
Die MSI TF ist die leiseste. Ich würde eher gleich zum MK-26, Peter 2 oder Morpheus greifen, je nach Luffi sind die leiser.
 
Zurück