Welche 780 ti

Fabuk

PC-Selbstbauer(in)
Will mir ne 780 ti kaufen nun stellt sich die frage von welchem Hersteller, könnt ihr mir da einen empfehlen?

Du musst uns schon verraten auf was du Wert legst (Aussehen? Lautstärke? Größe/Platz im Gehäuse? ...) sonst ist das so wie "Ich will mir ein Auto mit nem 2-Liter Motor kaufen, welches ist gut?"... du verstehst was ich meine?

Trotz allem wird wahrscheinlich am Ende wieder die übliche Liste der Verdächtigen hier stehen und wie fast immer auf die MSI Gaming oder die inno3D oder die Sapphire TriX rauslaufen.

Du musst uns schon verraten auf was du Wert legst (Aussehen? Lautstärke? Größe/Platz im Gehäuse? ...) sonst ist das so wie "Ich will mir ein Auto mit nem 2-Liter Motor kaufen, welches ist gut?"... du verstehst was ich meine? Trotz allem wird wahrscheinlich am Ende wieder die übliche Liste der Verdächtigen hier stehen und wie fast immer auf die MSI Gaming oder die inno3D oder die Sapphire TriX rauslaufen.
ich möchte eine starke gtx 780 ti und nicht all zu laut solte sie sein aussehen egal

wenns dann an ne höhere Auflösung geht wäre ne amd besser...
oder brauchst du iwelche Features?
Gruß

die msi ist halt fast unhörbar, die Gigabyte halt schneller, aber lauter...
die übertaktung merkste ingame aber nicht.
Gruß

warte doch aud die 800er serie, vielleicht bekommst dann was besseres als die ti, oder die ti sinkt im preis auf 780 niveau.

Zurück