ich möchte eine starke gtx 780 ti und nicht all zu laut solte sie sein aussehen egalDu musst uns schon verraten auf was du Wert legst (Aussehen? Lautstärke? Größe/Platz im Gehäuse? ...) sonst ist das so wie "Ich will mir ein Auto mit nem 2-Liter Motor kaufen, welches ist gut?"... du verstehst was ich meine? Trotz allem wird wahrscheinlich am Ende wieder die übliche Liste der Verdächtigen hier stehen und wie fast immer auf die MSI Gaming oder die inno3D oder die Sapphire TriX rauslaufen.
Nt: BeQuiet P 10 650 wnt? cpu? ansonsten lohnt sich der Aufpreis zur ti nicht. Gruß
meine Auflösung ist Full Hd 1920x1200Welche Auflösung fährst du überhaupt, dein Restsystem sieht wie aus? Hier kannste mal schaun, was Grakas so leisten: [*]Sapphire Radeon Vapor-X R9 290 Tri-X OC im Test (Seite 3) - ComputerBase warum für eine GTX780Ti ordentlich Aufpreis bezahlen...Ahja, der Unterbau ist ja nicht allzu verkehrt
Trotzdem würde ich aus P/L-Sicht eher auf eine gutgekühlte R9 290/GTX780 setzen
Gruß
meine Auflösung ist Full Hd 1920x1200
und was meinste zur gigabyte GHZ edition? Empfehlenswert oder eher immer noch msi?
und was meinste zur gigabyte GHZ edition? Empfehlenswert oder eher immer noch msi?
Maxwell lohnt erst wenn der in 20nm kommt.
Und das wird dieses Jahr nichts mehr.