Welche 580 GTX mit 3GB soll es werden.

• Ersteller Ersteller Chris_1982
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chris_1982

Guest
Hallo

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte erwerben. Ich habe momentan die 580 GTX von Zotac AMP2 mit den 3GB in Aussicht.

Ich könnte aber auch die 580 GTX von Gainward mit den 3GB Speicher mir sofort bei K&M abholen.

Hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit einer dieser beiden Karten gemacht.

Bedanke mich schonmal rechtherzlich.

Gruß

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch...ich habe in Benchmarks bei hwcanucks gelesen das die 3GB Modelle kaum schneller sind als die mit 1,5GB..

Aber wenn ich mal ssaa hinzuschalte was ich in bfbc2 immer an hatte. Da wird es wohl noch flüssiger laufen als mit einer 580 GTX und 1,5GB.

Und der Preis im vergleich zu den 1,5 Modellen fällt ja nicht so groß aus..mn weiss ja nie was noch so an Games die nächste Zeit kommt..

und was die nutzen.

lg

in BF3 und MW3 und folgenden Titeln würden sich 3GB schon etwas lohnen, aber mit 1,5 kommt man auch locker aus^^ :ugly:

Dann gäbe es da noch die POV 580 super charged 3G, die ist von Haus aus ordentlich übertaktet, kostet aber bissi mehr.

Seit ich vor jahren eine 280 Zotac AMP mit oc kaputt gemacht hatte..habe ich nie wieder eine Grafikkarte übertaktet.

Ich bedanke mich für eure Antworten..ich hab mich jetzt für die Zotac AMP2 Edition entschieden.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück