Bulldogge666
Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich hoffe ich gehe mit meinen ganzen Themen hier keinem auf den Keks, ich nenne das recherchieren
.
Die Dual-X OC von Sapphire wird hier oft empfohlen, die IceQ Boost Clock von HIS aber ebenso, leider finde ich zu beiden Karten keine prof. Tests.
Welche 280X wäre im Bezug auf leise und kühl (am liebsten leise) zu empfehlen (von allen Herstellern ausgehend) ?
MfG Bull
P.S. Ich hoffe der Rechner steht bald
Ich hoffe ich gehe mit meinen ganzen Themen hier keinem auf den Keks, ich nenne das recherchieren
.Die Dual-X OC von Sapphire wird hier oft empfohlen, die IceQ Boost Clock von HIS aber ebenso, leider finde ich zu beiden Karten keine prof. Tests.
Welche 280X wäre im Bezug auf leise und kühl (am liebsten leise) zu empfehlen (von allen Herstellern ausgehend) ?
MfG Bull
P.S. Ich hoffe der Rechner steht bald

