Sneeedlewoods
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen.
Stelle die frage für meinen Bruder der sich morgen ne neue Graka zulegen will.
Zur auswahl steht:
Powercolor 280 Turbo Duo
Powercolor 280x Turbo Duo
Sapphire 280x Dual X
Xfx 280x
In wie weit kann man die Leistung der Non X auf die 280x übertakten?
Welche ist die Kühlste ?
Lautstärke ist nebensache.(wie ein Jet soll se sich trotzdem nicht anhören)
Danke schonmal
Stelle die frage für meinen Bruder der sich morgen ne neue Graka zulegen will.
Zur auswahl steht:
Powercolor 280 Turbo Duo
Powercolor 280x Turbo Duo
Sapphire 280x Dual X
Xfx 280x
In wie weit kann man die Leistung der Non X auf die 280x übertakten?
Welche ist die Kühlste ?
Lautstärke ist nebensache.(wie ein Jet soll se sich trotzdem nicht anhören)
Danke schonmal




Der Rest vom System wurde auch noch nicht genannt!

