Weitere Benchmarks der HD6870 + neues PCB Bild!

AW: Weitere Benchmarks der HD6870

Ja, der Typ macht wirklich schöne Videos, keine Frage! AMD sollte ihn vielleicht einstellen und in die Marketingabteilung stecken oder so. :)

Es sieht so aus als wäre das der Referenzkühler.
Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen was da irgendwo Fernöstlich auftaucht :D

Ganz so einfach ist es sicher nicht, oder wie passt in deine Behauptung die doppelte Tesselations-leistung?

AMD hat bereits bestätigt das die Karte ein Zwischending ist zwischen Evergreen und Northern Island.

da hast du recht aber theoretisch wäre es so möglich

Ich finde einfach 250€ und aufwärts für eine HD5850 total verrückt. :ugly:
Und ich glaube auch nicht das eine HD6850 auch nur in der Nähe davon sein wird, eher deutlich drüber.
Es mangelt nicht an Kohle, mehr an Überzeugung und Überlegung ............ ach was kann man sich davon alles leisten.
Sicher wird die HD6000 Serie leistungsstärker sein als ihr Vorgänger, egal ob AMD oder ATI ..... Radeon, egal ob NVIDIA das nachsehen hat.
Meine HD5850 ................. wann auch immer ich sie bekomme (ein jahr, zwei jahre, drei jahre) wird max. 100€ kosten, mehr nicht.
Ich freue mich schon heute .............. und sammele Treiber. :ugly:
MfG

Ich finde einfach 250€ und aufwärts für eine HD5850 total verrückt.
und überhaupt wenn man bedenkt das die zum Launch für unter 200 zu haben war...

Die Rendervideos sind ganz nett mehr aber auch nicht. Es sind ja keine Firmen-Studien.
Aber irgendwas muss sich bei der Kühlung tun, die Hitze muss aus dem Gehäuse.
Ich finde ja die beleuchtete Asus-Logo ganz schick,
doch leider hat mein Bigtower kein Fenster. (nach Flex und Dremel umguck..)
Und auch die Graka schaut immer noch nach unten!
Das war dann wohl nichts mit BTX ...

Da sagt der Bench (wenn er denn stimmen sollte) aber was ganz anderes :D
Aber NVidia wird auch bald nachlegen, ich persönlich werde erstmal
bei meiner 5850 bleiben und bis ATI 7* / GeForce GTX6** warten. Crysis 2 / Cod 7 wird auch ohne extreme
Tesslationsleistung spielbar sein.

Eeeeexakt.Dem ist nix hinzuzufügen:D

Andere Zahlen--->andere Pixel-Anzahl, klingelts :ugly:?
Nunja, mir aber auch total :banane: , weil :wayne:...

MfG,
Explosiv
Kööööööööööstlich:lol:deren Sorgen hätt´ich auch gern,ehrlich.Behämmert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seit wann gibt es eine GTX 250 wenn man Fragen darf?
Ist die Neu?? ;D

Wie gut die 6870 auch sein mag, ATI/AMD kommt mir nicht mehr ins Haus. Nvidia hat einfach eine viel bessere Bildqualität.

Ich bereue den Wechsel zur GTX480, von der HD5870, überhaupt nicht. Da sie sowieso auf Wakü umgerüstet wurde ist die Lautstärke kein Problem mehr :daumen:

aber ne interessante Karte scheint sie schon zu werden! ;)

Wie gut die 6870 auch sein mag, ATI/AMD kommt mir nicht mehr ins Haus. Nvidia hat einfach eine viel bessere Bildqualität.

Ich bereue den Wechsel zur GTX480, von der HD5870, überhaupt nicht. Da sie sowieso auf Wakü umgerüstet wurde ist die Lautstärke kein Problem mehr :daumen:

aber ne interessante Karte scheint sie schon zu werden! ;)

AMD sollte mehr in Propagandamaßnahmen investieren...:what:

bei einigen scheint das so einzuschlagen, dass sie glatt meinen es auch zu sehen:ugly::lol:

AMD sollte mehr in Propagandamaßnahmen investieren...:what:

bei einigen scheint das so einzuschlagen, dass sie glatt meinen es auch zu sehen:ugly::lol:
Ich sehe Ehrlich gesagt auch keinen Unterschied der Bildquali, obwohl PCGH das jedes Mal anpreist.
Wobei ich trotzdem nVidia besser finde, gerade die Features von nv Sind Klasse, also PhysX, CUDA...

Mit genung AA/AF hat man immer gute Bildquali, aber das ist dann auch die Holzhammer Methode.
Trotzdem hat nVidia definitiv die besseren Features, und besseren Treiber - Hier spreche ich aus Erfahrung (Stichwort Anno 1404)

Wenn es denn wirklich stimmen sollte,dann ist die steigerung mehr,als ok...
Bin mal gespannt was da auf uns zukommt....und was dann noch von Nvidia kommt.

sieht eh jeder anders
der eine sagt dies und das sieht schlecht aus und der andere sagt, dass er gerade dies und das besonders gut findet und das andere alles schlecht ist

aber davon abgesehen
ich binn schon etwas erstaunt über die leistungssteigerung
falls sie wirklich so extrem hoch ist, trotz gleichem herstellungsprozess, dann ist das echt klasse
vor allem für die verbraucher, die dann mit kampfpreisen seitens nvidia rechnen dürfen, so wie es amd momentan im prozessormarkt macht

ich finde das jedenfall hochinteressant, man sollte allerdings vorsichtig sein, denn teilweise sieht die steigung doch sehr hoch aus, vielleicht zu hoch um wahr zu sein

Zurück