Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

:D Dann kannst du heute aber noch lange warten! Heute ist ein Feiertag! :P
Also frühestens morgen...ist doch kein Feiertag mehr oder? Hab Ferien, also eher uninteressant für mich. ;)

Dafür wurde das zu groß aufgezogen! :D
Ich denke mal, morgen ist es soweit und wenn nicht, dann halt weiter warten... :P

Guten Morgen,

so ist es. Wir haben uns letzte Woche bereits bezüglich der unserer meinung besten 15 Bilder beraten. Heute weisen wir den Bildern Preise zu und lassen euch morgen wissen, wer, was gewonnen hat. Wie bereits richtig vermutet wurde, besteht unsere Arbeit leider nicht nur darin, Bilder zu begutachten Und nach den Feiertagen fällt leider immer sehr viel Arbeit auf einmal an.

Gruß,
Oliver

Ich hatte meine pics erst gegen Ende und auch nur per mail zugeschickt, sie tauchen auch nicht in der caseking Galerie auf. Ich hoffe, sie konnten trotzdem teilnehmen... *zitter*

Alle Bilder, die ich rechtzeitig erhalten habe, sind in der Galerie und all diese Bilder nehmen am Gewinnspiel teil. Per Mail kam nur ein Bild zu spät, das aber selbige Person bereits im Forum gepostet hatte.

Gruß,
Oliver

Aufgrund identischer Bildnamen war das Bild scheinbar nicht sichtbar. Jetzt ist es jedenfalls mit drin.

Gruß,
Oliver

So die Damen und Herren,

wir machen es noch einmal spannend und geben euch bereits die Nummern der Gewinnerbilder, aber noch nicht die dazugehörigen Preise.

Zur Erinnerung: Die Galerie mit den Bildern findet ihr unter Weihnachts-Special bei Caseking.de

Und hier sind die Gewinner, die wir nach scheinbar endlosen Debatten mit vier Leuten bestimmt haben: 1, 7, 16, 32, 48, 55, 98, 100, 108, 111, 115, 118, 121, 135, 139.

Gratulation an alle Gewinner! Und vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner zu bestimmen, war nicht einfach.

Gruß,
Oliver

Zurück