Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Also ich hab da erst gedacht, dass sei ein Popopic^^

Aber nungut, wenn man das mal genauer analysiert *wollte ich garnicht..* - dann geht auch das..:fresse:

Wann kommt genau die Auslosung, bin auch schoh heiß :hail:
 
Hier mal alle Gewinnerbilder gesammelt, damit es nicht so mühsam ist, die zu suchen! (Hat mit den 15 Dateien grade so reingepasst).

Und zur Vorbeugung:
(c) bleibt bei den Fotografen oder bei Caseking!
 
ich glaub ich hab auch was gewonnen ich weis aber nicht was aaaaaaaaa omg aaaaa geil ich hab was gewonnen aaaa geil geil geill!!!!! ich kanns nicht noch glauben toll, geil, spize, klasse, :D :ugly::ugly::daumen::hail::schief::wow::wow::wow::P:P:ugly: ich kanns nich fassen aaa

HUAH!!!!!! geil^^^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die preise fest sind (könnt euch ruhig zeit lassen^^). kriegen wir da eine e-mail oder müssen wir noch unsere Adressen angeben -weil klutten hat meine noch !??
 
oh jetzt sind wir schon bei Wünsch dir was ^^

lass einfach die bilder sprechen -was sie wollen ^^

Ps:. Gratulation an alle die teil genommen haben!

und an die Gewinner - egal was man gewinnt - schon das man gewonnen hat zählt!^^
 
Die Zuweisung der Preise ist vollbracht. Wir haben zuerst mittels Zufallsgenerator die Reihenfolge der Bilder bestimmt und dann anhand dieser Reihenfolge nacheinander per Zufallsgenerator Preise zugewiesen. Diese Methode ergab folgende Verteilung:
- NZXT Sentry 2 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an multimolti (PC Games Hardware)
- NZXT Zero 2 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Tydal (PC Games Hardware)
- Silverstone Fortress FT02 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an rabensang (PC Games Hardware)
- Xigmatek Asgard Midi Tower - black (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Jan J (Einsendung per Mail)
- NZXT Lexa-S (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Benjamin M (Einsendung per Mail)
- Lancool K62 Midi-Tower - black (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Fabian D (Einsendung per Mail)
- AC Ryan 1TB Playon! Full HD NMP (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an superman1989 (PC Games Hardware)
- Xigmatek Midgard - black Window (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an wildgans (PC Games Hardware)
- Silverstone Grandia Series GD05 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an johnson (HardwareLuxx)
- NZXT Beta Evo (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Egon R (Einsendung per Mail)
- Silverstone 2,5 Zoll HDD-Raid Gehäuse (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Gerhard Petra (Einsendung per Mail)
- Xigmatek Bifrost VD1065 VGA-Cooler (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an sNook (PC Games Hardware)
- Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - black (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an maxe (PC Games Hardware)
- Lian Li PC-X2000B TYR Super-Case (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an decyl (HardwareLuxx)
- Xigmatek LIGHTER 60GB Pocket Storage (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an agneskiwi (Einsendung per Mail)

Die Gewinner werden morgen von mir per PN bzw. Email angeschrieben.

Gruß,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Glückwunsch an alle.

@ decyl:

Jetzt hat dein Engel aber mehr als genug Platz zum rum tollen:devil:

@ Olli

Danke Caseking für den geilen Gewinn.:D Da hab ich auch gleich die erste Frage:

Gibt es irgendwann mal das Seitenteil mit Window nachzukaufen????


Allen anderen viel Spass mit eueren Sachen.:daumen:

MFG
 
Yehaa, danke Oliver, danke Caseking! :hail:

Trauere gerade um meinen just dahingeschiedenen Röhrenfernseher, das tolle gewonnene NZXT Gehäuse mildert den Schmerz aber wunderbar. Im alten Chieftec wurd´s der Hardware auch schon ziemlich warm, von daher passt es auch.

Allen Gewinnern viel Spaß mit den neuen Spielzeugen! :)
 
Was leider auffällt ist, das keine einzige Fotomontage berücksichtigung fand... dann mühe ich mich nächstes Jahr (dieses) nicht so ab ;) wenn es den Caseking-leuten nicht so gut gefällt......

Mir ist etwas schleierhaft, welche Kriterien angelegt wurden :D

EDIT: VORSICHT SPASS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool thx caseking für den gewinn aber ich hab noch keine e-mail oder pn bekommen. ( maxesemail@googlemail.com ).
@ rabensang & Tydal : mir ist auch erst letzte woche ein malheur passiert, das mausrad meiner roccat kone gab unterm crysis (ich spiele sehr stark und viel mit dem mausrad besonders bei crysis) spielen den geist auf
glückwunsch an alle anderen gewinner und mitmacher war bei den vielen tollen fotos bestimmt schwer die besten herauszusuchen
mfg maxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin am Freitag leider nicht mehr dazu gekommen, die Gewinner anzuschreiben. Dafür habe ich mir gegen Abend allerdings etwas Zeit eingeplant, sodass ich recht guter Dinge bin, das auch zu schaffen.

Gruß,
Oliver
 
Was leider auffällt ist, das keine einzige Fotomontage berücksichtigung fand... dann müh ich mich nächstes Jahr(dieses) nicht so ab ;) wenn es den Caseking-leuten nicht s gut gefällt......

Mir ist etwas schleierhaft, welche Kriterien angelegt wurden :D


naja ich habe extra 2 wochenlang ein case nur für dass gewinnspielt angefertigt... und mir wirklich mühe gegeben.. und habe auch nichts gewonnen.....ich denke dass ist eine fotomontage nicht ganz so aufwändig :-) aber kann auch nicht verstehen mit welch simplen sachen manche gewonnen haben.... aber naja die caseking jury hat es so entschieden und dass muss man akzeptieren.... :-(

Nochmals glückwunsch an alle gewinner!
 
Zurück