• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Oliver

Inaktiver Account
oliver-albums-caseking-2234-picture30081-xmas-teaser.jpg

Zur Weihnachtszeit verlost Caseking zahlreiche Preise von Lian Li, Lancool, AC Ryan, Silverstone, NZXT und Xigmatek. Getreu unserem Motto "HIER ist NICHTS Standard!" suchen wir die kreativsten Bilder im Hardware-Look: ob Gaming-Equipment am Weihnachtsbaum oder Tannenbaumbeleuchtung im Spielerechner – je ausgefallener, desto besser! Die besten 15 Einsendungen werden von der Caseking-Jury nach Ablauf des Gewinnspiels ausgewählt und die Preise unter den Gewinnern per Zufallsgenerator ermittelt. Teilnehmen kann jeder, der uns ein selbstgemachtes Bild von weihnachtlicher Hardware per E-Mail an gewinnen@caseking.de zusendet, Bilder in diesem Thread oder in einem der anderen Caseking-Supportforen auf HardwareLuxx, Meisterkuehler oder ComputerBase verlinkt. Die Benennung der Bilder muss nach dem Schema "Nickname (Forum)" erfolgen. Alle eingesendeten Fotos werden in der Caseking-Galerie veröffentlicht. Wenn ihr mehrere Bilder einsendet, dann erstellt bitte ein neues Posting, damit wir den Überblick über neue Einsendungen behalten.

Der Link Weihnachts-Special bei Caseking.de führt euch zum Weihnachts-Special von Caseking. Dort sind die Teilnahmebedingungen sowie alle Preise abgebildet.

Die Kurzform:

• Hardware weihnachtlich in Szene setzen
  • Fotografieren
  • Bild(er) nach dem Schema "Nickname (Forum)" benennen
  • Per E-Mail an gewinnen@caseking.de schicken oder hier im Thread verlinken
  • Den Teilnahmeschluss (26.12.2009) abwarten und Daumen drücken

Caseking wünscht frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
Mal sehen, ob Einer Kunstschnee auf sein MB sprüht (das Zeug klebt, MB unbrauchbar) - Na - Das "Christkindl" oben ist hübsch ...

mramnesie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Freak: Thx, dann werde ich mal basteln :D
@snook: ...da könnte man auch denken "Boar hat der ne Rute!" hi,hi... Schönes Bild

Zuletzt bearbeitet:

mramnesie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mich schon am Playmo meiner Kinder vergriffen - das könnte gut werden :D

btw. @snook: gutes Sleev...

Zuletzt bearbeitet:

sNook

Software-Overclocker(in)
@superman:

Hübsch (:

@mramnesie:

Vielen lieben dank :hail:
Sowas hört man nicht oft :(

und für mich kommt heute, mit dem 5.12.2009 mein Teilnahmebild #2 - mehrfache Bilder sind ja erlaubt ;)
Ein Bild kommt dann noch, aber erst gegen Ende.

Und hier ist #2 *und meine #1*

snook-albums-modwork-orange-a05b-1915-picture30217-5.jpg

shila92

Software-Overclocker(in)
Das hier muss ich jetzt noch einstellen. :P
Hab grade ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und das ist dabei rausgekommen. Ich weiß zwar nicht wie... :lol: aber ich mags.

attachment.php

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,

cooles Gewinnspiel, ich bin ja nicht so der Fotograph, aber bei mir hat der Weihnachtsmann was ganz schönes im / am "Sack".. ;)

..ich hatte bissel Angst, der hängt 2m über dem Boden, aso einmal falsch bewegen und das wars mit dem schönen Ding..:lol:

Oder die "noch nicht" fertige Grippe von dem Playmobiladventskalender... ;)

grtz

RomeoJ

Oben Unten