Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Boaah ich kann kaum erwarten,bis die mail kommt
nervenkitzel pur Ich bin schon chronisch auf der aktualisieren taste...
Naja aber alles hat seine zeit- Hoffentlich hat Oliver heute noch zeit die e-mails zu schreiben.
Wann kommst du weihnachtsmann..... Mit deiner e-mail an ..... Mein wunsch ist wirklich nicht sehr groß.....ich wünsch mir ein lian li bloß.......
In der grundschule haben wir das bis zum abwinken gesungen -das hat spuren hinterlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht einfacher wenn wir (die Gewinner) Olli ne PN schreiben mit unseren Kontaktdaten und dem Preis den wir gewonnen haben?
 
Wäre es nicht einfacher wenn wir (die Gewinner) Olli ne PN schreiben mit unseren Kontaktdaten und dem Preis den wir gewonnen haben?

Keine ahnung aber man muss ja auch vorsichtig sein sonst könnte ein dritter unrechtmäßig eine falsche adresse Oliver zusenden und das wäre dann ganz schön blöd .
Am bessten fragen wir Oliver zuerst
 
Hoffen wirs mal. wär zu doof wenn ein phisher oder hacker uns jetzt noch die gewinne stehlen
aber das ist meiner meinung nach unwahrscheinlich
ist eigentlich eh nur panikmache (von mir). Sry
hat jemand von den gewinnern eig. Schon ne e-mail Von Oliver
bekommen? Also ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute :D
Mensch, nun bleibt mal auf dem Teppich!

Ich geb Shila da recht - Olli wird das schon merken und für die paar Preise hackt man doch nix und niemanden :D

Man man, Olli wird sich schon melden, keine sorge :)
 
Ja ganz ruhig... :D Oliver hat wohl auch noch einen Job!
Du bekommst, wenn du gewonnen hast, ganz sicher bald deinen Gewinn. :ugly:
 
Das photoshooting vor dem ofen war echt voll anstrengend. Während mein freund photographierte
isolierte ich den bildschirm von hinten mit ein paar kissen ab um ihn vor der enormen hitze zu schützen (ich schwitze heute noch, wenn ich nur daran denke. auf gut bayerisch : sauhoaß) trotzdem wurde bildschirm so heiß, das man ihn kaum anfassen konnte ( es ging nichts kaputt , hätte aber auch anders ausgehen können) . Hier möchte ich auch nocheinmal meinen freund danken( er bakam auch einen anteil am gewinn) ohne ihn hätte ich das nicht geschafft , ausserdem leihte er mir sein stativ um die fotos zu machen, ohne es wär das foto bestimmt nicht so gut geworden.
 
Der Ofen sieht auf dem Foto viel weiter weg aus...

Aber der Aufwand hat sich für dich ja gelohnt! ;) Wenn du dir mal meine Bilder dagegen anguckst, siehst du, dass ich nur das Objekt hinlegen und abdrücken musste. Fertig... :D Deshalb hab ich auch nichts gewonnen. ;)
 
Irgendwann reichts doch auch mal...

Sorry maxe^^ - ich musste meine Gedanken jetzt einfach mal rausbringen.
Find ich mittlerweile genauso schlimm wie die Aufregung über die nicht genommene Fotomontage..

Grüße
 
Hmm naja, damit stimme ich dem Vordermann zu, dass das echt einen Gewinn wert gewesen wäre. Und honoriere seine Mühe, das Foto zu erstellen.
 
Zurück