Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Jaa genau du bist das gewesen ;)

Ich respektiere und honoriere genauso wie z.B. multimolti die Zeit die reingesteckt wurde in die Bilder, die Ideen und alles drumherum.
Dennoch ist es nunmal ein Wettbewerb und es ist traurig für einen selbst - hätte ich nix gewonnen hätte ich auch gedacht "Na andere waren aber nicht besser als ich..." aber so ist das nunmal. Trotzdem hätte ich wohl nicht lange diskutiert.
Das "Tittypic" bspw. Ich find es recht unspektakulär. Es zählte da wohl einfach nur die witzige Idee ;)

Und es sollte ja "ausgefallen" sein, also ist es auch gerechtfertigt.

Bitte versteht es nicht als harte Kritik, ich finde nur das man nun sich damit abfinden kann..

Grüße,
sNook
 
Ich versteh nicht was Du willst - Du bist sicher das es Dir gut geht? Ist mir doch wurscht :schulterzuck: ich habe es ja nur festgestellt...aber zuviel der worte :daumen2:
 
Damit wäre das doch wohl geklärt. ;) Manche haben Glück gehabt und den Geschmack der Jury getroffen, andere nicht. So ist das nun mal...
 
...richtig, und daher ist es völlig unerheblich zu kommentieren wer welches bild gut fand oder auch nicht. aber nachdem wir ja nicht in china sind und ich ene tatsache festgestellt habe, habe ichd as mal von mir gegegen und es sollte - so war es jedenfalls gemeint - auch wertfrei sein :D - bumms aus ich bin hier raus :D bis nächstes weihnachten!
 
Heya,

mein "Present" ist auch angekommen :)

Ich bedanke mich nochmals bei CaseKing, Olli und der PCGH :)

-> Ich bin hier raus.

Grüße
 
Hab meins vorhin auch abgeholt:daumen:

Vielen Dank an Caseking und auch ein dickes Dankeschön an dich Oliver:bier:

Hier noch ein paar Bilder vom Gewinn:

img_5678-kopie-jpg.181558


attachment.php


img_5680-kopie-jpg.181560




(Sorry, für die Überbelichtung, musste aber schnell gehen...)

MFG
 

Anhänge

  • IMG_5678 Kopie.jpg
    IMG_5678 Kopie.jpg
    209 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_5680 Kopie.jpg
    IMG_5680 Kopie.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
mein Gewinn kam heute an !!!

beim auspacken übelste die Freude:D:P!!!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


aber dann lässt sich das teil einfach nicht dann den PC stecken -der schmierte immer ab komplett mit dem explorer zusammen...

dann Stunden lang nach neuen Updates gesucht .:ugly:.. jetzt gehst einigermaßen aber das teil hat voll die Macken BEIM ABSPIELEN AB UND ZU! ist aber woll keine Seltenheit bei den Dingern laut a.c. Forum :daumen2:

aber 1080p mkv mit dts macht der ohne prob..:daumen:.. lol das teil:schief::D:ugly:

frage: hab ich bei case Garantie für das teil?

außer lecker Gummibaren ^^ war kein Blatt Papier bei.
 
und hab ich Garantie oder nicht?


oder muss ich mich dann an ac ryan wenden?! aber ohne Beleg keine...


weil das teil hat immer noch komische Macken beim anschließen auf dem PC!
 
und hab ich Garantie oder nicht?


oder muss ich mich dann an ac ryan wenden?! aber ohne Beleg keine...


weil das teil hat immer noch komische Macken beim anschließen auf dem PC!

Die Garantieabwicklung läuft über uns.

Bitte das RMA Formular soweit es geht mit deiner Adresse, Fehlerbeschreibung und Artikelnummer ausfüllen:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Wir schicken dir dann ein Retourenetikett zu für die kostenlose Rücksendung an uns.

Bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich.

Grüße
Nils
 
Zurück