Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Ich habe 90% meiner Geschenke ebenfalls im Internet gekauft.

Darunter Unterhaltungselektronik und BluRays :daumen:

Schokolade kaufe ich aber nicht im I-Net...vielleicht dann nächstes Jahr :P
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

das is auch nich wirklich verwunderlich, wenn man die Preise vergleicht und die Auswahl der Artikel so sieht, is das Inet klar im Vorteil und man muss sich den Stress in den Städten nich geben!

Wünsche allen frohe Weihnachten!
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

das is auch nich wirklich verwunderlich, wenn man die Preise vergleicht und die Auswahl der Artikel so sieht, is das Inet klar im Vorteil und man muss sich den Stress in den Städten nich geben!

Da gebe ich dir vollkommen recht...ich persönlich finde es schade, dass ich keine Liste erstellt habe, wo ich immer notieren könnte, wie viel Geld ich im I-Net gespart habe.

Bei mir geht das schon über tausende Euro...wenn ich auch einberechne, was ich für meine Familie gekauft habe.
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Da gebe ich dir vollkommen recht...ich persönlich finde es schade, dass ich keine Liste erstellt habe, wo ich immer notieren könnte, wie viel Geld ich im I-Net gespart habe.

Bei mir geht das schon über tausende Euro...wenn ich auch einberechne, was ich für meine Familie gekauft habe.

ja das rechnet sich, vorallem auf lange Sicht gesehn, ich will gar nich Wissen was ich in all den Jahren so gespart hab.....
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Mich wundert es nicht, dem Internet gehört die Zukunft !
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Habe meine ganzen Geschenke schon mitte November alle gekauft, falle ich jetzt auch unters Weihnachtsgeschäft?:D
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Mittlerweile ist das Einkaufen im Netz sehr unkompliziert geworden wesshalb ich viel Online bestelle, vorallem wenn die Versandkosten sehr gering sind oder ganz wegfallen(Amazon ab €20).
Warum nicht, ist einfach, macht spaß, kein Stress, kein anstellen und obendrein ist bei der Auswahl des passenden Online- Händlers auch durchaus mit billigeren Angeboten zu rechnen.:daumen:
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Wenn das mal Stimmt.
Bei der Krise kann ich mir so einen Boom gar nicht verstellen.:what:
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Mittlerweile ist das Einkaufen im Netz sehr unkompliziert geworden wesshalb ich viel Online bestelle, vorallem wenn die Versandkosten sehr gering sind oder ganz wegfallen(Amazon ab €20).
Warum nicht, ist einfach, macht spaß, kein Stress, kein anstellen und obendrein ist bei der Auswahl des passenden Online- Händlers auch durchaus mit billigeren Angeboten zu rechnen.:daumen:

Versandkosten spielen doch keine Rolle, meinetwege können die 100,- Euro betragen. Zählt doch nur, ob die Endsumme günstiger ist!

Ich bestelle vieles Online, ist einfach, bequem, häufig günstiger. Meinen LCD und meinen BR-Player habe ich allerdings beim kleinen Händler vor Ort gekauft, der war zum Kaufzeitpunkt wenn überhaupt nur unwesentlich teurer als online, Saturn & MM & Co. konnte da selbst mit alt gg. neu bei weitem nicht mithalten. :ugly:

Witzig ist nur, das alle billig wollen und online kaufen, aber sich beschweren, warum vor Ort ein Laden nach dem anderen dicht macht. :what:
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Wenn das mal Stimmt.
Bei der Krise kann ich mir so einen Boom gar nicht verstellen.:what:

Wieso nicht? Die Kriese hat dem Onlinehandel wenn noch in die Karten gespielt. Vllt. or kurzem noch vor Ort gekauft, aber jetzt ist weniger Geld in der Kasse, behaupten die Leuts zum., dann kann man vllt. um nicht drauf zu verzichten online günstiger kaufen. Mit dem Last-Minute-Geschenk wie in den Läden vor Ort wird es dann aber nix. :D
 
AW: Weihnachten: Online-Handel mit Rekordumsätzen

Ich Bestelle alle meine Hardware Online da die kleinen geschäfte vor Ort nur denn letzten Ramsch vor Ort haben sprich lächerliche grafikkarten wie zb 4670 oder 9800 gt die schon ein bis zwei jahre alt sind und nicht mal zu der zeit high end waren.
Genau wie die CPU`s und dann gibt es einen laden hier in der nähe 14 km von mir entfernt wo dann die preise sich aber gewaschen haben "KCN" da kann man einfach besser online bestellen meine Favoriten sind hardwareversand, Compuland und alternate aber immer schön über Idealo bei den einzelnen shops einkaufen weil dann spart man immer noch zusätzlich 3-5 euro zu dem was man eh schon spart.
Aber selbst mein Autoradio habe ich online über idealo gekauft da ich gegenüber dem einzelhandel Sprich ATU mal eben 50 euro gespart habe, und auch mein Handy habe ich über idealo gekauft da es online 30 - 40 euro billiger war als vor ort.

und das macht sich schon bemerkbar!!!
 
Zurück