Weihnachten für die ganze Familie

AW: Weihnachten für die ganze Familie

ja bei mir steht blos leider eben auch dorten:
Kein Termin
und nachdem ich bis Weihnachten an meinem PC auch noch was machen will hab ich dann doch lieber umbestellt...
aber ich muss jetzt einfach mal sagen das ich von Caseking ein noch nicht enttäuscht wurde... bis auf ienmal wo meine Maus mit sofortüberweißung länger gedauert hat als meine Tastatur bei Alternate mit Vorkasse...

So return to Topic :D
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Caseking hat nachgelassen.. früher war der Versand in der Regel noch am selben Tag und es gab nicht solch ein gedöns mit Artikeln die nicht auf Lager sind.

Ich habe nun 2 große Bestellungen noch bei Caseking offen die bisher NICHT erledigt wurden. Beide male habe ich extra geschaut nur Artikel zu kaufen die angeblich verfügbar sind. Plötzlich sind sie es nicht mehr und ich kriege die Mail.. super.. aber mittlerweile sind die Bestellungen 1 Monat her und es tut sich rein gar nichts ausser das sie mit In Bearbeitung Status bei mir aufm Konto stehen. Sowas gabs früher nicht bei Caseking.. da sollte sich mal wieder was ändern.
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

jop... auch bei der bestellung nehm ich vorerst mal wieder meine gute meinung zurück....
bin es gewohnt das da jetzt versendet steht... aber anstadt dessn hab ich eine newsletter von denen bekommen :(

ABER JETZT DER ERFREULICHE TEIL:
Ich komm heim, zwei Pakete und ein brief...
Und ich mach das einzig Richtige:
erstmal freuen:banane::banane::banane::banane:
Dann aufmachen... Brief von der Bank :( eine Karte :ugly:
Dann das kleine Paket... meine Freude ist riesig... da schreibt mir jemand den ich mag :D Godtake :daumen::daumen::daumen:
jetzt muss ich das einfach mal kurz zusammenfassen: alles am gleichen Tag bestellt, Alternate is noch nicht raus, Caseking ist noch nciht raus und der defenetiv beste Händler hat geliefert :lol: godtake :daumen::daumen::daumen:
Noch am kringeln vor lachen von seiner geilen Zeichnung (Bilder folgen noch) und geblendet von dem glänzenden Ram schüttel ich das große Paket.... das klingt nach Lego :huh: hoffentlich war das nicht die Graka-abdeckung die ich mir noch gekauft hab :wall: Als Schere nehmen und ich mach langsam das Paket auf ...


(...) ->Spannungspause<-



... es war modellbauflugzeuge drinnen :klatsch: ich lass alles ja auf meinen Namen schicken... und bei e-bay steht leider auch mein ganzer drinnen (vorname ist der selber wie der von meinem dad) und mein kleiner Bruder kauft sich Modelbauflugzeuge die er i-wann mal zusammenbauen will...
Also wenn Kleber nicht verboten ist bis er in Rente geht hat er eine gute Change die hälfte der Flieger zusammen zu bauen bevor er stirbt
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Danke für das Lob ^^. Hab mich ja aber auch brav beeilt. Kenn das ja, wie schlimm das mit dem Warten ist seit meiner 5870- Erfahrung, das wollt ich dir nicht antun. Weiterhin viel Spass mit deinem Projekterl!
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Ok ich hab es immer noch nicht geschafft bilder zu machen :(
dafür kann ich euch sagen Caseking-Lieferung ist da obwohl bei denen noch bearbeiten drinnen steht.... :banane:
i-wie ist der kleine lüfter zwar leise aber ich merke nicht das sie da ein luftsrom auftut :D

also schauen wir mal ob transoflex auch heute noch liefert... dann wird heute nachmittag noch Lackiert und Lüfter vom NT gewechselt *GG*
Ihr kriegt jetzt dann jede Menge Bilder von den Rams, Lüfter Sprühdosen etc...^^
UND das coolste überhaupt die Zeichnung von godtake :banane:
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

So seit Tagen kein update mehr von mir
aber ich will euch nicht vorenthalten warum:

Warum böse Kinder nichts zu Weihnachten kriegen

Wer Kinder hat kennt das, man sagt ihnen:
"Wenn du nicht brav bist und das tust was ich sage, ruf ich das Christkind an und dann gibts keine Geschenke"
Hier ist es fast genau so nur das ich nicht anrufen brauch sondern das von alleine geht, lest selbst:

Es war einmal vor nicht all zu langer zeit, um genau zu sein letzten Samstag, als ich Erfuhr das die Alternatepäckchen alle am Montag kommen würden. So machte ich mich Samstag eben nicht ans Lackieren sonder ging auf Party um mal den PC zu vergessen. Sonntag wurde die Blase am Finger verarztet (spielt nie zu lange Kicker) und Verwandschaft betätschelt.

So kam der Montag und ich war schon total glücklich gleich diese wunderschönen teile in den Händen halten zu dürfen, doch wie mag es anders sein? Meine liebe Frau Mama war es nicht möglich aus ihrem Bett aufzustehen, sich was drüber zu ziehen und die Post entgegen zu nehmen. Auch meine Graka-abdeckung welche DHL mir bringen wollte wurde einfach stetig ignoriert und so lagen statt 3 Paketen (alternate hat gehäuse einzeln verschickt :huh:) zwei zettel das DHL will das wir vorbei kommen und Trans o Flex morgen zwischen 11 und 15 Uhr wieder kommt (wow... das sag mal einer zu seinem Chef: " Ja ich komm zum Geschäftsessen, so ca zwischen 11 und 15 Uhr bin ich da"). Also Abends nach 3 Stunden Killerspiele spielen zum abreagieren, ein Gespräch mit meinem Vater geführt:

Ich: "Ich hab nachgerechnet, wenn ihr einen PC haben wollt dann muss morgen das Paket entgegengenommen werden!"
Vater: "Ich versteh auch nicht warum das heute nicht angenommen wurde"
Ich: "Mir ist das egal, wenn ich den bis Weihnachten nicht fertig hab, heißt morgen die Pakete da sind, gibts keinen PC und ich hab einen Fileserver"
Vater: "Ich versteh ja das du sauer bist"
Ich: "Gut aber ich hab zwei Elternteile"
Vater: "Ich weiß"
Ich: "Gut alles andere hätte mich gewundert, also morgen Pakte, gleich, PC oder Fileserver für meinereiner"
Vater: "Dann schreib der Ma nen Zettel"
Ich: "Die ersten Vernünftigen Worte seit: Ok dann machen wir das mit dem PC"

(Gespräch verlief nciht 1:1 so aber so ähnlich)

Also am nächsten Morgen einen Zettel auf den Tisch gelegt das sie bitte zur Post gehen soll und das eine Päkchen holen und die anderen entgegennehmen oder Zettel an die Tür und meiner Oma bescheidsagen das diese selbiges entgegennimmt.
So verbrachte ich einen Tag in der arbeit voller vorfreude auf das Lackieren in eisiger kälte (ja ich weiß das will die Farbe nciht und ich auch nciht :D). Die Zugfahrt eine Qual und der Weg vom Zug nach hause noch schlimmer. Erst Briefkasten vllt liegt ja da schon ein Zettel drinnen? Nein - Erleichterung, ich betrette das Haus, ein paar Lichter brennen, totenstille ausser meinen Füßen wenn ich den Boden mit selbigen treffen. Langsam gehe ich in richtung Esszimmer, immer noch kein Paket, ich schau auf den Esszimmertisch, nichts - doch DA ... ein Roter zettel :what: Trans o Flex, ich soll sie doch bitte anrufen die Pakete -STOP- da stehen drei drauf? ok ich nimm gerne eins mehr - sind im Lager ich soll einen Termin vereinbaren. :wall:

Mal rechnen, Paket ins Lager 1 Tag - anrufen - einen Tag - Paket vom Lager zu mir 1 Tag und wer weiß ob dann jemand von uns zuhause ist? das, wie sich rausstellt gar nicht geht da bis Samstag fast nie jemand da ist :motz:

Erstmal wieder Virtuelle Menschen töten, dann Nummer von denen aufgeschrieben, Zettel gepackt, aufgeschrieben wann jemand aus dem Haus da ist und von der Arbeit aus angerufen. 9:15 Uhr nach 1 Minute klingeln geht eine Frau dran die meine PLZ, Telefon-nr. und Namen haben wollte. Man würde mich zurückrufen. In der Arbeit? Azubi kriegt anruf? Wegen Paketen? - Ich will die Ausbildung eig shcon zu ende machen? Ok man sagte mir in einer Stunde sei wer da :kotz:

Ich rief also gestern um 10:30 dorten abermals an und wurde man glaubt es nicht, nur 3 mal weiterverbunden und war nur ca 4 Minuten in warteschleifen :wow:
Also ausgemacht ich krieg das Zeug in die Arbeit, dann Chefin bearbeitet dass, das auch klar geht... und jetzt hock ich hier und warte ...



Bilder etc muss ich machen wenn ich daheim bin, hab aber in folge der nicht entgegennahme der Päckchen mit meiner Mam einen größeren Streit wodurch der zugriff auf die Kamera verwärt ist :(
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Du hättest vielleicht einen Freistellungsauftrag an Noblorros stellen sollen, bevor du was bestellst. Hat sich noch nicht herumgesprochen, dass DHL ein Tochterunternehmen von uns ist?
Die Aquirierung von DPD, UPS und Trans-o-Flex zeigt offenbar auch schon Wirkung. :D
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Hey hey, was auch immer passiert, ich drück Dir die Daumen für deinen Fileserver...oder soll ich sie doch für den Weihnachtsbaumgeschenkedrunterlegmoment drücken? Egal, ich drück sie dir!
Nicht von den Mammas dieser Welt ärgern lassen! (Ich weiß, sagt sich leicht....)

Grüße, Godtake
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

danke godtake..
ich warte aber immer noch auf trans o flex... heißt heute wieder anrufen.... frühestens morgen lieferung.... ich bin stinksauer....
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Update
die Hardware ist da :banane:
war heute zu sauer, sodas ich meinen Dad hab anrufen lassen und prompt kommt das zeug heute 14:40 Uhr :banane: hab mir das Mainbord und das Gehäuse schon mal angeschaut... das Gehäuse größer als erwartet und die Verpackung von dem Mainbord hat die größe einer Hdd-Verpackung :D
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Woot? oO

Sind die Dinger echt sooooo winzig? Heftig..
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Wir wollen Fotos sehen!
vieeeele Fotos!
PS: halt dich ran, Weinachten ist bald!
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

sry hab gestern für meinen pc einige Teile bekommen... und den PC meiner eltern mit Win 7 bespielt...
schlagt mich pls wenn ich heute abend nciht das update schreib ...
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Boing Boing! Hey, immer noch kein Update? Tstststs....:nene:

Noch so'n Ding und ich schick Dir die gesamte Noblorros- Belegschaft auf den Hals :P.
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Ok ich schick mir gerade die Pics auf meinen Server und mach dann in meiner Mittagspause das update...



Tja und der FTP geht natürlich nicht... wiel mein filezilla es nicht schafft eine verbindung herzustellen (ich hasse es) also doch alles per mail verscihckt... ich hoffe ich krieg die in der arbeit auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück