The Killer for Two
Freizeitschrauber(in)
Weihnachten für die ganze Familie
Grüß euch (autsch scheiß anfang egal)
also wer mein anderes Tagebuch wird sich fragen, warum schon wieder ein Tagebuch?
Ganz einfach, nicht ich brauch oder krieg einen neuen PC sondern wie der titel schon sagt:
Meine Familie.
Das problem ist, mein Dad will dafür eig kein Geld ausgeben... Also was tun? ah ich weiß es... Man macht einen Pc der genau das erfüllt....
Ich hab auch schon die Hardware etc zusammengesucht... Hier mal was ich zusammengesucht hab:
Mainbord:
Festplatte:
Gehäuse:
Lüfter:
Ok, ihr fragt euch nun wo ist der Ram?
Ganz einfach: 2GB hab ich und 2GB schau ich das ich hier im Forum noch abgreif... ^^
Ok als kleines Schmankerl will ich am ende alles was zu einer geschichte zusammenfassen und ihnen als "buch" schenken.
So ich hab als erstes eine frage klären...
passt das alles? passt das MB ins gehäuse? usw...
Natürlich gibt es im tagebuch wieder Bilder, vllt sogar ein Video usw...
mal schauen was ich mir alles einfallen lasse
ausserdem will ich das Case lackieren
nja mal schauen...
also legt mal los
Grüß euch (autsch scheiß anfang egal)
also wer mein anderes Tagebuch wird sich fragen, warum schon wieder ein Tagebuch?
Ganz einfach, nicht ich brauch oder krieg einen neuen PC sondern wie der titel schon sagt:
Meine Familie.
Das problem ist, mein Dad will dafür eig kein Geld ausgeben... Also was tun? ah ich weiß es... Man macht einen Pc der genau das erfüllt....
Ich hab auch schon die Hardware etc zusammengesucht... Hier mal was ich zusammengesucht hab:
Mainbord:
Festplatte:
Gehäuse:
Lüfter:
Der CPU-Lüfter und der NT lüfter sollen sehr laut sein...
daher die hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/80mm-Luefter/Noctua-80mm-Luefter-NF-R8-1800::5982.html
daher die hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/80mm-Luefter/Noctua-80mm-Luefter-NF-R8-1800::5982.html
Ok, ihr fragt euch nun wo ist der Ram?
Ganz einfach: 2GB hab ich und 2GB schau ich das ich hier im Forum noch abgreif... ^^
Ok als kleines Schmankerl will ich am ende alles was zu einer geschichte zusammenfassen und ihnen als "buch" schenken.
So ich hab als erstes eine frage klären...
passt das alles? passt das MB ins gehäuse? usw...
Natürlich gibt es im tagebuch wieder Bilder, vllt sogar ein Video usw...
mal schauen was ich mir alles einfallen lasse
ausserdem will ich das Case lackieren
nja mal schauen...
also legt mal los