Weihnachten für die ganze Familie

AW: Weihnachten für die ganze Familie

Achso also du bekommst heute hauehaue dafür, dass du es gestern nicht gemacht hast du fauler Sack! ^^ ;)
*hauenundschnellverschwinden*
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

pffff.... Da Österreicher ;)
:lol:
ne ich hab die Bilder jetzt alle hier in der Arbeit und werde in der Mittagspause in Ruhe hier schreiben :D nur für euch

PS: Godi ich freu mich immer wenn ihr zu besuch kommt ;) mehr als kaputt gehen die Sachen nciht :D da könnt ihr dann was von mir lernen :lol:
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Du bist aber auch ein Pechvogel, alles was schief gehen kann geht schief.
Ich wünsche dir viel Glück, das alles noch klappt wie du es vorhast.

[x}Abo
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Was beschwerst Du Dich....

Wir haben Dich gestern gewarnt.....Kein Update, dann kommt NobLorRos....:devil:

Siehst Du, wir halten Wort.....:ugly:

Mfg
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

:heul:
die bilder sind doch schon da :(
ihr habt sie kaputt gemacht :heul:

*schertz*

wartet noch ca 1:30 stu dann gibts bilder :D



Also bevor ihr mein DHL fernmoddet und meine Schläuche erst nach Weihnachten kommen mach ich mal schnell ein update ;)

Freitag kurz vor 15 Uhr stand ein sichtlich entnervter und vom Leben geplagter Mann vor mir mit drei Paketen in der Hand. Eine Unterschrift und ein paar Schritte später stand ich wieder im Büro und holte mein Handy raus:

attachment.php

einziger Gedanke...

die wollten doch das Mainbord später losschicken. Das muss dann in dem kleinen Paket drinnen sein, aber da passen vllt 3 Festplatten rein wenn man gut ist aber ein Mainbord?

Ok ich mach auf und ... :devil:
ich mach wieder zu :D
und Fahre ca 2 Stunden später heim

Daheim erst mal alle Pakete aufgemacht und ich will euch nciht länger foltern das war drinnen:

attachment.php



und nachdem man sich dann da durchgekämpft hat (scheiß bürokraten mit ihrem Papierkram) bekam ich das zu sehen:

attachment.php


wem fällts auf? richtig :D Godi´s ram, mein alter ram, ein ram zuviel und die Lüfter von Käsekönig liegen bei :D

Ok an dieser stelle entschuldige ich mich das es so lange gedauert hat das ich hier schreibe und das im Zuge dessen Noblorros meine Bilder ferngemoddet hat... daher die schlechte Qualität :(
:lol:

So Gehäuse für keine ganzen 40€ gekauft... wollen wir mal schauen wie die sich das leisten können:

attachment.php

Wir sehen:
der Deckel steht ab :huh:
attachment.php

Hinten alles Verbogen :daumen2:
sonst schauts aber ganz schnukklig aus:

attachment.php

Wir schauen in die Hölle des Löwen....
mal ehrlich... welcher Idiot zurrt das so mit Kabelbindern zusammen das man beim auseinanderschneiden fast die Kabel mit schneidet????

attachment.php


So und jetzt seht ihr was putziges, kaum größer als eine Festplatte, dass Mainbord:

attachment.php

attachment.php

als vergleich schaut euch einfahc mal das Sata Kabel daneben an...


so weiter gehts im nächsten Post da mit hier der Platz für Bilder ausgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Das Zerlegen und Das Netzteil das nicht will

ihr habt das davor nicht gelessen? eine Seite davor fängt dieses Update an :wow:
So ich dachte mir, ja ist wie immer, Gehäuse aufmachen, Festplatten rein und festschrauben, Laufwerk rein und festschrauben und dann eben statt frontsound und den USB den Cardreader einsetzten....

Doch wir müssen zuerst einmal das Gehäuse zerlegen:

als erstes die Front runter:

attachment.php

Dann den Sound abschrauben:


attachment.php

erstaunlich hierbei fand ich das hier für Karten schlitze sind, jedoch dahinter nichts :huh:

und dann den Ganzen Satz runter:

attachment.php

Wir sehen ein Netzteil und ich hab den frontsound ausgebaut :D

Ihr seht auch das Netzteil das nun an die reihe kommt :D ausgebaut, aufgemacht neuen Lüfter gepackt testweiße angeschlossen STOP
ihr glaubt mir das doch nciht oder? so einfach?
NEnenene so einfach gehts dann doch nciht:

attachment.php


das Ding mit rot und schwarz ist der alte... der neue ist von haus aus gesleevt und ist einfach nur schwarz...
Das gekonnte Auge sieht, was ich nicht sehen wollte :(
alt = 2pin
neu = 3pin

Ich würde nicht sagen das Noblorros noch was lernen kann von meiner zerstörerischen Wut wenn ich nicht auch das gebacken bekommen würde :devil:

Also wir nehmen das Silence Dings Andapter Bums was dem Noctuha (ka wie man den schreibt) beilag und bearbeiten es :

attachment.php

dann noch statt dem 3 Pin den zwei Pin hingemacht (bei hingemacht fällt mir ein ... der alte Lüfter läuft immer noch nciht :D )
und schon geht das ganze...

hier das Endprodukt sammt Pinremover marke "Ichunger"
attachment.php


Ach wie schön so ein leises Netzteil :D

Also nehmen wir uns die Festplatte vor:
schönes ding von WD... nur wohin??? Ok wir nehmen das Komisch weiße ding was beiliegt und schauen was es für möglichkeiten gibt ein gehäuse zu malen :D
Es gehört mit beiliegenden Adaptern unter das Laufwerk... aso wieder was gelernt... :lol:

Doch anprobe des Adapters passt i-wie nicht... :what::what::what:
attachment.php


Die Löcher sind auf einer ganz anderen Ebene :what::what::what:

Zwei Minuten später wusste ich dann das man den Adapter umdrehen muss und der dann passt :wow:

Leider verlies mich dann die Lust zu fotografieren... da ich mich mit dem Laufwerk rumschlug, dass von unten festgeschraubt werden musste, dem Cardreader der nicht passt weil der Slot dafür ein oder zwei cm zu schmal ist ... nja davon gibts einfach keine Bilder.... :devil:

Ok das schmerzlichst überwunden verbaute ich das Mainbord:
attachment.php

Das Kabel was von der Frontblende (liegt ganz oben) weggeht ist übrigens von meinem besten Stück (nicht mein Pe...) dem Externen Netzteil :D (zu sehen in meinem anderen Tagebuch ... nein immer noch nciht mein P...)

So ... alles verschraubt, da fehlt doch noch was.... hmmmm was war da noch gleich...
Aaaahhhhhhhh
der CPU-Lüfter:
attachment.php

Hier ist der neue blaue schon montiert... ich muss sagen.. der blaue passt einfach auch besser dazu :D

so dann einfach Kabel so gelassen wie sie sind und zugemacht ....
Fertig für Freitag!
Endergebniss:
-ein Kaputter Lüfter,
-kein Kabelmanagment
-zerkratztes Laufwerk
-Cardreader nicht verbaut
aber
-ein leiser PC
:D
hier ein Abschluss Bild:
attachment.php

In der Zwischenzeit habe ich Windows 7 (64 bit) Ultimate drauf gespielt, das Bios verstellt und wenn alles gut geht verbau ich heute Abend noch eine Überraschung, mach das Kabelmanagment und ich will mein LOGO drauf sprühen... sollte mir mein Logo zu schwer zum ausschneiden sein so gibts halt nur einen Schriftzug mit meinem Namen:
The Killer for Two

:what: Was denn so heiß ich :lol:
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Schreib doch mein P.... drauf? ^^
Ne Spaß aber das is schpn nen langer Name zum Sprühen! The Killer For Two -->> Ich trau mich nicht mal Lower schreiben!
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

@Lower: aber The Killer for Two ist einfacher als wenn ich das andere mit dem Skalpell ausschneiden muss... denn ich bin Grobmotoriker :(
@Tobi: es geht... man braucht als Grobm.. so wie ich halt mehr zeit... hab für das zusammenbauen gut eine Stunde gebraucht... angesetzt hatte ich auf 20 Minuten :wow:


PS: Lower: mein Pinremover braucht keine zeit um ihn herzustellen und ist in jedem guten Haushalt zu finden... die Kuchengabel :D
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Heute morgen wenn ich ausgeschlafen habe kommen die letzten Bilder, dann einen zusammenfassenden Text, den dann meine Eltern auch noch kriegen (mit Bildern) und ihr kriegt noch die Überraschung zu sehen :D
 
AW: Weihnachten für die ganze Familie

Ok ich lös es auf:
Ledstripes
das hier:
attachment.php

oder eben im Betrieb:
attachment.php


Wenigstens eine kleine Überraschung :banane:

So fast vergessen, der kleine grüne Lüfter, der leise ist und man eh nie sieht;)
attachment.php


Kabel noch ein bischen zusammen gerückt :ugly: (das ist Kabelmanagment für schlaue, einfach alle Kabel dahin reindrücken wo Platz ist :lol: )

so also das Endprodukt sieht so aus:

attachment.php

attachment.php
 
Zurück