Weiche Staub! Oder: Wie schaffe ich mehr Platz im Gehäuse?

AW: Weiche Staub! Oder: Wie schaffe ich mehr Platz im Gehäuse?

Guten Morgen,

wenn wir schon bei Flüssigkeiten zum Reinigen sind: Welche Hardware ist eigentlich in der Regel Spülmaschinenfest? :ugly:

Ich weiß wohl - ganz andere Ecke von "Hardware" -, dass Rahmen von Schaltern und Steckdosen, sollten sie vollständig aus Kunststoff sein, nach einem Waschgang im Geschirrspüler aussehen, als kämen sie frisch aus der Produktion ;)

Gruß
Wannseesprinter

Tastaturen sind spülmaschinenfest, man muss das Ding nur laaaaange trocknen lassen ^^

Gibt auch einige Granaten, die einfach nur die Tasten abmachen und die dann in die Spülmaschine werfen^^.... sollen danach auch schön sauber sein... dabei könnt man sich einfach ne neue kaufen, einige die das machen, machen das mit 10 Euro Tastaturen :D

naja richtige Gamer haben keine 10 Euro Media Markt Tastatur :D

Ja, da muss ich dir zustimmen :nicken:

Wobei es einige gute Gamer geben soll, die trotz billig Maus und billig Tastatur richtig gut sind :ugly:

hmmm...ich hab bei mir auch ne "Druckluftdose" rumstehen.....ich glaub 8BAR Arbeitsdruck und ein 250l Tank:ugly:

Kann ich damit reinigen? Natürlich einen gewissen Abstend von Düse zur HW vorausgesetzt.

Stefan Panye schrieb was von einem Wasserabscheidder...Was ist das und viel wichtiger: Woran erkenne das ich so einen habe?

Ohhh...Google*schämweilzudoof*

Hmm..ich meine mal was von Öl im Kompri gelesen zu haben...das wird aber auch mit nem Wasserabscheider Weggemacht,oder?

Ach man, mir gehts auch öfters mal so, das ich auf dem Schlauch steh ;-)

Meiner braucht zumindest noch Öl (aber mein alter Herr meint, gibt wohl auch welche ohne) und dann halt eben noch Kondenswasser was sich bildet. Beides wird mit dem Ausscheider weggefiltert.

Gut!:daumen:

Dann geh ich los und hol mir ein Wasserabscheider....die ohne ÖL werden glaub ich mit Teflon betrieben,ist ja zum abdichten da,das Öl bzw. das Teflon

Jetzt wo du es sagst, bin ich der Meinung das er wohl Teflon erwähnt hat. Naja, mein Teil ist so´n billig Ding, aber dafür reicht er allemal, zumal er ja eigentlich nur die Reifen aufpumpen sollte. Naja und hin und wieder mal das "Gästebett" :lol:

Und kommt drauf an, wieviel Staub da ist. Aber im Schnitt puste ich aus 30 bis 40 cm Entfernung.

Zurück