KaetheNo
Schraubenverwechsler(in)
Wegen diverser Defekte PC-Aufrüstproblem
Guten Abend liebe Forenuser,
Ich benötige ein wenig Hilfe bei meinem PC Problem.
In meinem Rechner sind folgende Dinge verbaut:
Mainboard: ECS A740GM-M
CPU: AMD Athlon II x2 240 2,8 GHz
RAM: DDR2 2048 MB
GraKa: NVIDIA Geforce 9400 GT
Mein Rechner macht seit geraumer Zeit ein paar Zicken, angefangen von sich einfach abschalten, bis Signalstörungen beim Monitor. Er ist sehr langsam und das Netzteil macht von Zeit zu Zeit auch komische Geräusche.
Ich hatte einen Bekannten zu Hause der hat sich meinen PC einmal angeschaut und mir gesagt das beim Netzteil Kabel abgeschnitten waren und einfach so in den PC hingen. Die Grafikkarte zwischen 8 und 10 Jahre alt sei und das Mainboard anscheinend kaputt geht.
Ich hab ihn gebeten mir neue Teile raus zu zu suchen und bin jetzt unsicher ob ich damit wirklich gut fahre. Ich nutze den Rechner hauptsächlich für Office Anwendungen, Internet und ein paar Online Spiele.
Hier sind seine rausgesuchten Komponenten in einem gutem Preis Leistungs Verhältnis (Darf bei mir nicht allzu teuer werden.)
AMD x6 1045T
AS Rock N68-GE3
8GB DDR3
Super Flower 500 W
GTX 650
64 GB SSD
Ich bin auf Antworten und Meinungen sehr gespannt und danke schonmal
Lieben Gruß KaetheNO
Guten Abend liebe Forenuser,
Ich benötige ein wenig Hilfe bei meinem PC Problem.
In meinem Rechner sind folgende Dinge verbaut:
Mainboard: ECS A740GM-M
CPU: AMD Athlon II x2 240 2,8 GHz
RAM: DDR2 2048 MB
GraKa: NVIDIA Geforce 9400 GT
Mein Rechner macht seit geraumer Zeit ein paar Zicken, angefangen von sich einfach abschalten, bis Signalstörungen beim Monitor. Er ist sehr langsam und das Netzteil macht von Zeit zu Zeit auch komische Geräusche.
Ich hatte einen Bekannten zu Hause der hat sich meinen PC einmal angeschaut und mir gesagt das beim Netzteil Kabel abgeschnitten waren und einfach so in den PC hingen. Die Grafikkarte zwischen 8 und 10 Jahre alt sei und das Mainboard anscheinend kaputt geht.
Ich hab ihn gebeten mir neue Teile raus zu zu suchen und bin jetzt unsicher ob ich damit wirklich gut fahre. Ich nutze den Rechner hauptsächlich für Office Anwendungen, Internet und ein paar Online Spiele.
Hier sind seine rausgesuchten Komponenten in einem gutem Preis Leistungs Verhältnis (Darf bei mir nicht allzu teuer werden.)
AMD x6 1045T
AS Rock N68-GE3
8GB DDR3
Super Flower 500 W
GTX 650
64 GB SSD
Ich bin auf Antworten und Meinungen sehr gespannt und danke schonmal

Lieben Gruß KaetheNO