Gelegenheits_zocker
Schraubenverwechsler(in)
Wechsel von Hyper Tx 2 auf Groß Glockner sinnvoll ????
Hallo,
ich habe einen Q6600 (GO) und würde ihn gerne auf ca. 3,0 -3,2 Ghz übertakten. Leider reicht dafür mein Coolermaster Hyper Tx-2 nicht ganz aus. Außerdem halten die pushpins nicht gut genug (Beim Transport des Rechners gehen die immer ab.). Ich hab jetzt einen EKL Groß Clockner von nem Kumpel für 15 Euro angeboten bekommen (mehr als 20 Euro wollte ich eigtl. auch net ausgeben). Was meint ihr , lohnt sich der Umstieg ?
Viele Grüße
Johannes
Hallo,
ich habe einen Q6600 (GO) und würde ihn gerne auf ca. 3,0 -3,2 Ghz übertakten. Leider reicht dafür mein Coolermaster Hyper Tx-2 nicht ganz aus. Außerdem halten die pushpins nicht gut genug (Beim Transport des Rechners gehen die immer ab.). Ich hab jetzt einen EKL Groß Clockner von nem Kumpel für 15 Euro angeboten bekommen (mehr als 20 Euro wollte ich eigtl. auch net ausgeben). Was meint ihr , lohnt sich der Umstieg ?
Viele Grüße
Johannes


