Wechsel von 760GTX auf R9 290 Tri-X OC wie gravierend?

Okay, dann kannst du ja wechseln.

290 :daumen:

Das Netzteil kenne ich zwar garnicht aber wenn andere sagen das es gut ist.

Aber erstmal losschreien er soll es rauswerfen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: Kenn ich nicht also muss es weg :what: Aber wenn wer anders sagt das ist okay dann bleibt es halt drin :schief:

Naja das stupide mit der Masse schreien kennt man ja von euch Deutschen, kannst du ja nichts für :lol:

Nur weil nen NT in nem "Fertigrechner" sitzt heißt es nicht das es schlecht ist. Gibt auch genügend Beispiele wo nen gutes FSP drin sitzt ( ich den alten Medions z.B. )

Nur weil nen NT in nem "Fertigrechner" sitzt heißt es nicht das es schlecht ist. Gibt auch genügend Beispiele wo nen gutes FSP drin sitzt ( ich den alten Medions z.B. )

Es geht um die Dimension.
In einem Fertig Rechner ist in der Regel ein Netzteil drin das exakt zu den verbauten Komponenten passt.
Im Fall einer GTX 760 würde ich damit rechnen dass ein 400 Watt Netzteil verbaut ist. Das wäre dann zu wenig für eine R9 290.

Andererseits ist es immer wichtig was sonst so im Rechner verbaut ist denn OEM Anbieter bauen gerne bei einer K CPU ein B oder H Mainboard ein was den Vorteil des freien Multis zu nichte macht.

Ne habe 1x6
Und einmal 6+2 also gesplittet .
Die Karte braucht doch nur einen 8 Pin ? Also in dem Fall 6+2 bei mir muss ja gehen

Ja habe auch in einem anderen Thread von mir ein Bild. Auf Handy ist grad blöd zu gucken :-D aber ja habe einen 6er und einmal 6 und 2 pin

Nutzbar ist es auf jeden Fall nur finde ich es komisch dass die ein Server Netzteil einbauen. Recht ungewöhnlich für einen Desktop Rechner.

Das Delta ist technisch völlig i.O. nur habe ich keine Ahnung was Delta da für HP so verbastelt hat. HP kocht gerne ein eigenes Süppchen und bindet damit die Kunden an sich.
Willst du also was austauschen musst du dich an HP wenden.

Deshalb wäre es gut wenn du mal genau schilderst was verbaut ist und wieso ein Server Netzteil drin ist bzw. sein muss.

I5 4670k
760gtx
16 Gb Samsung ram
1tb von irgendwas mit S ist die Marke. Seagate glaub icj
Und das Mainboard ist halt von HP

Dass das ein HP Rechner ist habe ich inzwischen angenommen. :D
Nur wieso verbauen die ein Server Netzteil? Das muss ja seinen Grund haben.
Liegt es am Case?

Zurück