IluBabe
Volt-Modder(in)
Ist grenzwertig. Kann man machen muss man aber nicht. Sind meist je nach spiel nur ein paar FPS drin oder auch gar nicht. Im endeffekt würde der Umstieg nur Sinn machen bei ner neuen Graka, und dein Lieblingsspiel läuft noch nciht so ganz auf 60FPS beipielsweise, dann kannst du halt mit dem Wechsel noch ein paar rausholen und so die FPS zahl meinethalben mit der Hz Zahl des Monitor abgleichen.Kurze Zwischenfrage: Wie verhält sich ein Wechsel vom i7 2600k @ 4,5 GHZ auf nen i7 6700k? Gibt es da ordentlich mehr Power?



)