Web.de jetzt mit 500 MB Speicherplatz für alle dank einer Erweiterung zum Runterladen?

AW: Web.de jetzt mit 500 MB Speicherplatz für alle dank einer Erweiterung zum Runterladen?

Besser ist es das alte Postfach einfach zu löschen.
Immerhin wird man dann nicht mehr von "alten Bekannten" belästigt. :D

AW: Web.de jetzt mit 500 MB Speicherplatz für alle dank einer Erweiterung zum Runterladen?

Da bekommt man 500mb geschenkt, für eine toolbar die man gleich wieder löschen kann und es wird sich nur darüber beschwert! Und das in einem Hardwareforum, also bitte!:ugly:

Ich habe mir erlaubt, den Thread aus dem vollkommen unpassenden WPW zu entfernen und das Bild mit Klarnamen im Startpost zu löschen.
Das nächste mal kurz nachdenken, bevor man ein Thema erstellt :rollen:

Was kriegst du denn für Anhänge?
Und selbst wenn einer mal größer ist, ist die Mail angeguckt, kann sie gelöscht werden.
Oder speicherst du deinen Mail Verkehr einige Jahre?

Mit Fotos, Scans oder ungeschickt erstellten PDFs oder PPTs kriegt man 12 MB recht zügig voll.
Und ich speichere zwar nicht meinen gesamten Mailverkehr mehrere Jahre, aber zumindest die wichtigen Sachen über mehrere Monate. Denn so kann man sie im Worst-Case eines kompletten Datenverlustes immer noch einmal herunterladen. 12 MB sind zwar auch hierfür nicht zuwenig, zwingen einen aber z.T. mehrfach im Quartal zum Aufräumen von Hand.

Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei Web. Hab die toolbar geladen und gelöscht. 12mb sind schnell mal voll.
Bin voll zufrieden.
Spams landen im SPAM Ordner so wie es sein soll.

Nutze meistens die App. Funzt perfekt

Zurück