WD MyBook World Ed. NAS hängt beim Kopieren !

Bubu82

PC-Selbstbauer(in)
WD MyBook World Ed. NAS hängt beim Kopieren !

Hallo Leute

Habe wie oben beschrieben dieses Nas von WD mit 4 TB . Der ist an den Router angeschlossen das problem was ich habe ist wenn ich Daten rüber Kopiere 200 GB . Das er nach einer Zeit einen Fehler bringt Kopieren der Datei nicht möglich. Der frägt dann wiederholen oder überspringen bringt aber nichts. Wenn ich versuche auf das Nas zugreifen will ist das nicht möglich. Hängt der sich auf oder geht der in den schlafmodus ?

Hat jemand eine Idee danke für die hilfe !

AW: WD MyBook World Ed. NAS hängt beim Kopieren !

Hey ich habe das selbe Problem! Kann jemand weiter helfen oder hast du eine Lösung dafür gefunden?!

Beste Grüße

Diese beiden Meldungen bekomme ich dann immer und habe keinen Zugriff mehr auf mein MyBook.

Wenn ich mich dann aber über http://192.168.178.25 direkt ins MyBook anmelde und die neustarte geht danach wieder alles. Keine Ahnung was ich machen soll...hab auch schon eine ganze weile gegoogelt...hat nich einer von euch eine Idee?

Anhänge

• mybookcRASH.JPG
    mybookcRASH.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 33

die gleiche Erfahrung hab ich mit den WD NAS gemacht ... bisher auch ohne Lösung! -> WD Support hab ich auch schon angeschrieben aber bisher keine Antwort - daher kaufe / verkaufe ich auch keine WD Nas mehr ... scheint bei denen ein generelles Problem zu sein mit großen Daten.

Zurück