Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

@KingLouie ich darf osiris mal verbessern. Also ich kann bei Watercool anfragen was es als kompletter kühler kostet ;) Ich habe mir mal das Plexitop für die 4870x2 bestellt und konnte auswählen ob nur das Top oder mit Kühler ;) Wenn ich den preis habe sag ich dir bescheit ich werde so auf 50€ mit Top tippen aber ohne gewähr ;)

Fällt mir da gerade ein: Kriegt es vielleicht untereinander abgesprochen, dass der Besteller mal die Kombinationen LC-Boden/LC-Deckel, LC-Boden/LT-Deckel, LT-Boden/LC-Deckel und LT-Boden/LT-Deckel gegeinander testet? Das wäre eine 1A Gelgenheit, um endlich die Frage zu klären, ob die Düsenplatte wesentlich mehr macht, als den Durchfluss zu bremsen.

Ich hätte gern Version 3 mit LED - Bohrungen, hab den alten HK3.0 mit Haltestiften, die Düsenplatte brauche ich eh nicht, da damit nur die Backplate vom CPU- Sockel gekühlt werden soll.

Hi!

Ich habe den HK3 in der alten Version mit Stiften für die Düsenplatte.
Ich nehme dann entsprechend einmal Variante 1 und einmal Variante 3; beide mit LED-Bohrungen.

Danke Dir!

Grüße

Jochen

ajo denke ende nächster woche werden sie kommen und ne sind die gleichen lochabstände ^^

"schraubverschlüsse sind was für weicheier xD"

hoffentlich ist nix schlimmes passiert!

Habe am 21ten geschrieben aber leider keine mail bekommen bezüglich bankdaten etc... :(

wird wohl nix mit plexitop

Zurück