Dark-Blood Software-Overclocker(in) 17. November 2010 #61 Jup meiner auch XD nachher gleich mal einbaun
sentinel1 Software-Overclocker(in) 18. November 2010 #62 Meiner ist heute eingetroffen und wird an einem passenden WE eingebaut.
Udel0272 Freizeitschrauber(in) 18. November 2010 #63 So nun macht ihr uns schon Wochen heiss mit euren Deckeln zeigt bitt mal bilder von den teilen
icecold Software-Overclocker(in) 18. November 2010 #64 Meiner ist auch da. Sieht echt super aus, das teil. Lieder ist die Bodenplatte von meinem HK3 noch nicht vernickelt, das kommt aber noch. Bilder kannst du dir in meinem Tagebuch anschauen. Link. Danke an OsiRis der sich um die Sammelbestellung gekümmert hat. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Vielen Danke. Gerne wieder.
Meiner ist auch da. Sieht echt super aus, das teil. Lieder ist die Bodenplatte von meinem HK3 noch nicht vernickelt, das kommt aber noch. Bilder kannst du dir in meinem Tagebuch anschauen. Link. Danke an OsiRis der sich um die Sammelbestellung gekümmert hat. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Vielen Danke. Gerne wieder.
djnoob Software-Overclocker(in) 3. Dezember 2011 #65 lol, ich will auch einen. Kann man die noch irgendwo erwerben=?
Sysnet Freizeitschrauber(in) 10. Dezember 2011 #66 Nein, leider nicht. Da müsste man schon ne neue Sammelbestellung machen und hoffen das WC noch welche fertigt.
Nein, leider nicht. Da müsste man schon ne neue Sammelbestellung machen und hoffen das WC noch welche fertigt.
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Dezember 2011 #67 So einen will ich auch! Wenns ne neue Sammelbestellung gibt bin ich dabei!