Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Haben die Jungs von WC denn mitlerweile wieder Internet?

Da macht sich doch eine Firma lächerlich! Habe mich schon einmal darüber ausgelassen, aber das ist schon recht dreist. Von Wirtschaft verstehen die soviel wie ich von einer Orangenplantage.

@Shoordy, hoffe das wird was. Ansonsten ist der gute alte Brief oder Anruf (habe sie auch nicht lololol) ein alt bewährtes Mittel. Da WC auch nicht aus Bielefeld (was es eh nicht gibt) kommt kannst du da auch vor dem Gebäude campieren und mit deinem iPhone deren Internet sicherstellen.

Sorry aber wie behindert darf man sein? Da kauft man sich ein USB-Stick von O2 oder den Anbietern die man so in DE hat und stellt wenigstens etwas Inet her ... hätten die nicht so gute Produkte die fast ein Must-Have sind würde bei denen gar nichts mehr aus dem Lager verschwinden.

@Shoordy, hoffe das wird was. Ansonsten ist der gute alte Brief oder Anruf (habe sie auch nicht lololol) ein alt bewährtes Mittel.
Danke, das ist natürlich auch ne Idee da mal kurz anzurufen...

Kein Internet ist natürlich übel... ich bin mir sicher viele Firmen wären nach 2 Wochen ohne Internet Insolvent.

Tjo. Bei WC war es schon immer so, dass Antworten in <2 Wochen nur bei direktem Anruf zu erwarten waren - in sofern keine drastische Verschlechterung des Service. WC-Produkte verkaufen sich halt nur über Qualität.
(Wobei ich nicht weiß, ob sie mitlerweile ne Verbindung haben. Eigentlich sollte das längst der Fall sein, aber man kann sich ja nicht sicher sein, dass sie auch bescheid sagen. Jedenfalls nicht innerhalb von 2 Wochen :ugly: )

WC ist schon wieder voll am Netz, derzeit liegt die Verzögerung vielmehr an ein paar Schnarchnasen, die immer noch nicht überwiesen haben ! :schief:

sorry war die letzten tage bissl krank hier gibts ne liste die sollten sich jetzt ranhalten sonst gibts keine deckelchen für diejenigen
attachment.php

Ich habe grade gesehen, dass bei mir ohne LED steht. Ich wollte eigentlich mit. Können wir das noch ändern?

Gruß

möchte dich nicht hetzen, aber ich möchte gerne bezahlen, dafür benötige ich noch deine Daten ;)

Oder kann des bei den gelben noch scheitern?

merci

Zurück