Watch Dogs: Ubisoft erwartet mehrere Millionen verkaufte Exemplare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft erwartet mehrere Millionen verkaufte Exemplare

Der oft als GTA 5-Konkurrent gehandelte Open-World-Titel Watch Dogs wird von vielen Spielern spätestens seit der E3 hoch gehandelt. Das ist auch dem Publisher Ubisoft bewusst. Da man das Spiel außerdem auf allen aktuellen Konsolen, dem PC, der Playstation 4 und der Xbox One veröffentlichen wird, geht man von hohen Verkaufszahlen aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft erwartet mehrere Millionen verkaufte Exemplare

Tja Bescheidenheit ist eben eine Tugend. Braucht man sich hinterher nicht wundern, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden und die Entwickler, die einen guten Job gemacht haben entlassen werden, s. Hitman Absolution.

Hoffentlich sagen die das nur für's Marketing, sonst wissen wir genau, wie das endet, wenn dieses "bescheidene" Ziel verfehlt wird.

Wenn das Spiel wirklich so klasse wird, wie bisher gezeigt wurden ist, dann wird dies auch der Fall sein.
Wüsste jetzt nicht was an dem Spiel auszusetzen sei. :daumen:

ich konnte bisher noch keine story erkennen und auch sehe ich bisher noch nicht das große "hacken" die ganze zeit. ich werds mir wahrscheinlich nicht holen, da es bislanf mMn langweilig aussieht.

Braucht man sich hinterher nicht wundern, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden und die Entwickler, die einen guten Job gemacht haben entlassen werden, s. Hitman Absolution.

Hitman Absolution war sehr schlecht. Hier wird zwar etwas anders gesagt, auf denn ganzen englischsprachigen Communities sieht das ganze aber anders aus. Einen guten Job hat da niemand gemacht.

Bei Watch Dogs bin ich sehr optimistisch, steht bei vielen auf der Wunschliste und man liest selten etwas negatives darüber. Der Singleplayer von Watch Dogs ist sehr gut und der MP soll ja noch besser sein.

Edit: Übrigens, mehrere Millionen sind gar nicht mal so viel, cod verkauft sich ja auch um die 20 millionen mal.

Es hat dir und den anderen hier auf diesem Forum Spaß gemacht, ihr seid aber nicht die ganze Gaming Community. Auf offiziellen und internationalen Foren wie bei Steam und Reddit sieht das ganze anders aus. Es wurde sogar kurz nach release für um die 10-20€ auf einige key reseller Seiten verkauft.

Du wirst nie ein Spiel finden das alle gut fanden.:schief:

Das trifft aber nicht auf Hitman Absolution zu, das hat nämlich fast jedem nicht gefallen, keine Ahnung wieso es hier so beliebt ist. Auf Steam, Reddit YouTube und auch auf den Eidos Foren hat man sich darüber beschwert.

Alle Spiele haben ihre Freunde und Feinde, CoD zum Beispiel, eines der meist verkauften Spiele aber auch eines der meist gehassten. Das trifft aber nicht auf den letzten Hitman Teil zu, da hat Eidos einfach die Freunde von Hitman ignoriert.

Was mit Hitman passiert ist kann man nicht mit Watch Dogs vergleichen.

Mehrere Millionen sollte Watch Dogs problemlos packen.
Was man bisher gesehen hat hinterließ bei mir durchweg positive Eindrücke.

Es hatte gutes Gameplay und hat viel Spaß gemacht, darauf kommt es an.:schief:
Die Story war iO, sondernlich berauschend war die nicht.

Verglichen mit den alten Teilen war es aber wirklich schlecht. Ich habe einige Missionen beim ersten Versuch sofort mit einer perfekten Wertung abgeschlosen. Das Spiel war wirklich sehr einfach und nein, ich habe nicht auf einfach gespielt. Als eigenständiges Spiel nicht schlecht, aber verglichen mit der gesamten Serie sehr bescheiden.

Was ist denn bitteschön für dich dann hacken?
Im Spiel hackt er allerlei Dinge und das soll kein hacken sein? :ugly:

Das, was bisher gezeigt wurde, sah für mich nicht nach dem aus, was berichtet wurde. Ein Knopfdruck hier, eine tastenkombo da. Für mich sah es bislang aus wie ein riesiges openworld-quicktime-Event und das finde ich nicht cool.

Das, was bisher gezeigt wurde, sah für mich nicht nach dem aus, was berichtet wurde. Ein Knopfdruck hier, eine tastenkombo da. Für mich sah es bislang aus wie ein riesiges openworld-quicktime-Event und das finde ich nicht cool.

Na sag mal willst du etwa ganze Quellencodes die du auswendiges drauf haben musst eingeben dürfen? :ugly:
Sorry das ist ein Spiel...da hol dir ein quellencode und leg los, wenn das für dich spielen ist. :D

Muss ich gleich mal Battlefield & Co ankreiden, das ich ständig mit der Waffe ballern kann, ohne diese abzukühlen oder man zig Waffen tragen kann. :ugly:

Zurück