Watch Dogs startet nicht: Spieler-Ansturm überlastet Uplay-Server

AW: Watch Dogs startet nicht: Spieler-Ansturm überlastet Uplay-Server

Gerade wegen den Multiplayer habe ich es mir gekauft.
1 vs 1 10 min. warten max. 5 min "Spielen" und noch keiner hat sich bisher bei mir ins Spiel gehackt außer dieser Fake beim Tutorial.
ich warte maximal 4 minuten und hab ein onlinespiel, wurde schon 2x von einem der sich ins spiel gehackt hat versucht zu hacken

Rennen max 3 Spieler zu viel Verkehr und man bleibt überall hängen.
hatte ich bisher auch nicht, bei dem ctos mobile ging das ganz gut, verkehr war viel aber war kein thema eigentlich

Freies Spiel auch bisher nur max. 2 Mitspieler gehabt und absolut sinn-frei es gibt keine Aufgaben mann kann mit dem Gegner nichts machen nicht mal erschießen.
doch kann man, auch wenn dich einer hackt kannst du ihn erschießen wenn du ihn findest

man kann es sich auch einbilden oder ?

Wieder ein Grund mehr auf meiner PS4 zu spielen.

Hab die Disc gekauft, eingelegt. Habe ganze 15 Sekunden (!) gewartet, und schon konnte ich das Spiel starten. Nach den Ubisoft Video sofort im Menü und nach keine 30 Sekunden ladezeit war ich im Spiel drin.

Wärend dem zocken hat meine PS4 ein kleines First Date Update runtergeladen und im Hintergrund ohne Abruch installiert und sofort konnte ich auf den Online service zugreifen. Höchste wartezeit auf ein Onlinespiel war 2 Minuten. Läuft einwandfrei.

Ja das sind dann auch bestimmt die gleichen server :wall: . ich habe es schon einmal gesagt will damit jetzt auch nicht wieder einen "was ist beser konsole oder pc" Krieg anzetteln aber ich kann die grafik auf den konsolen nicht ab über all dieses flimmern. Da nimm ich lieber diese server Probleme in kauf

Bei der Konsole braucht man kein Uplay. Zum glück. Außer bei Verbindung mit der ctOS-App.

Also bei mir flimmerts minimal. Kann auch dran liegen, das die Kannten auf einen großen Fernsehr mit guten Abstand eh kaum zu sehen sind anstatt auf einen "kleinen" Bildschirm wo man mit der Nase direkt davor sitzt. Bissle bessere Grafik macht meiner Meinung kein Spiel besser oder spaßiger. Ein frustfreis-ohne-Probleme-sofort-zocken-System schon.

Aber jedem das seine.

Ich finds sowieso eine behinderte Idee, das man internet braucht um ein OFFLINE-SPIEL spielen zu können. War bei SIM City auch fürn Ar****. Gehört völlig abgeschaft!

Auch wenn ich nicht für konsolen bin hab trotzdem eine, muss ich dir da zustimmen.
Aber noch mal zum flimmern wenn su einmal mit kantenglättung gespielt hast wirst du denn unterschied deutlich sehen

Bei der Konsole braucht man kein Uplay. Zum glück. Außer bei Verbindung mit der ctOS-App.

Also bei mir flimmerts minimal. Kann auch dran liegen, das die Kannten auf einen großen Fernsehr mit guten Abstand eh kaum zu sehen sind anstatt auf einen "kleinen" Bildschirm wo man mit der Nase direkt davor sitzt. Bissle bessere Grafik macht meiner Meinung kein Spiel besser oder spaßiger. Ein frustfreis-ohne-Probleme-sofort-zocken-System schon.

Aber jedem das seine.

Ich finds sowieso eine behinderte Idee, das man internet braucht um ein OFFLINE-SPIEL spielen zu können. War bei SIM City auch fürn Ar****. Gehört völlig abgeschaft!

Man kann Watch Dogs komplett offline auf dem PC spielen...
Genauso lässt sich uPlay ohne Probleme offline starten, nur für die erstmalige Aktivierung des Spieles braucht man Internet.

Und die Leute, die das Spiel über Uplay gekauft haben, die brauchen es bei jedem Start.

Einfach offline starten, ist es so schwer?

neee aber sinnlos, das onlinezeug ist doch cool. Wenn ich wen hacke und der wo anruft und man kopfgeld auf mich aussetzt.. oder einfach einer im spiel anfängt mich zu hacken.

neee aber sinnlos, das onlinezeug ist doch cool. Wenn ich wen hacke und der wo anruft und man kopfgeld auf mich aussetzt.. oder einfach einer im spiel anfängt mich zu hacken.

Ja klar ist es cool, aber es scheint als wären einigen hier nicht bewusst dass man das gesamte Spiel auch offline spielen kann.:ugly:
Und uPlay auch offline starten kann!

natürlich kann man das, aber das gemotze ist doch viel cooler .. in 2 wochen redet davon keine sau mehr und wenn dann EA mit Origin kommt sind wir eben dort.

Ich bin mal gespannt was die leute zu motzen haben wenn der PC Patch für Watch Dogs da ist, ruhe wird deswegen keine sein, ich weis eh nicht was die erwarten. Das spiel ist doch cool.. hab schon 8 stunden gespielt und nichtmal 10% fortschritt. Gibt immer was zu sehen.

Das es bugs gibt ist klar, aber ich denke das bald die ersten modder ihre arbeit machen werden und die bugs natürlich auch gefixt werden.. im Ubiforum sind wir ja schon fleisig am melden. Ich hatte z.b. gestern auf einem Steg 2 bürger die im steg drine steckten und geschrieben haben "hilft mir mal einer" oder "tut doch was" und an einer anderen stelle fallen regelmäsig autos auf die bahnschienen weil sie aus der kurve fliegen.

Oha so enorm hätte ich damit auch nicht gerechnet.

Und wie lange spielt du das Ding? 20 Minuten?

Ich spende dir 1 Eurocent und du kannst dir einen Geduldsfaden kaufen.
Die Gelassenheit musst du dir aber selbst besorgen..

Und wie lange spielt du das Ding? 20 Minuten?

Gestern 5 Stunden gezockt mit Spaß .. total die Zeit vergessen dabei. Ständig war action, mal wurde ich gehackt und mal waren andere onlineaufgaben zu machen. Ich hab jetzt ca 10 stunden gespielt und nichtmal akt 1 fertig. Hab die Gelassenheit, ich liebe das Spiel :)

Na also, Zeit genug dich mit anderen One-Click-Hacker zu messen..

Geht aber trotzdem ned... War gestern bei meinen besten Kumpel und da läuft gar nix.

Zurück