Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Hat jemand gestern den Stream von Ubisoft gesehen? Sieht ansich schon nett aus, was mir aber aufgefallen ist: Man kann mit dem Auto ganze Laternenpfahle umnieten, als wären es Streichhölzer. :what: Und bei der Verfolgung des anderen Spielers ist einer der beiden mit einem Motorrad vor Sperrpoller gefahren und dabei nicht vom Motorrad geflogen.. :huh: Das Schadensmodell macht auf mich bisher keinen so guten Eindruck..
Auch schade: Wenn auf Straßen z.B. Autos explodieren kommt niemand auf die Idee, die Feuerwehr o.Ä. zu rufen? :what: Das fand ich bei GTA immer so cool..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch keine Simulation sondern ein Actiongame. Würden sich Laternen im Spiel so verhalten wie im echten Leben, würd das Spiel wohl keinen Spaß mehr machen wenn man andauernd dagegen fährt ^^.

hasg du die windows auslagerungsdatei abgestellt/begrenzt ?
dasselbe thema hatte ich mit photoshop cs6 ... dachte 16gb ram reichen, falschgedacht ... glg maik

Das ist ja auch keine Simulation sondern ein Actiongame. Würden sich Laternen im Spiel so verhalten wie im echten Leben, würd das Spiel wohl keinen Spaß mehr machen wenn man andauernd dagegen fährt ^^.

Wir haben 2014. Jedes Action Game das keine brauchbare Schadenssimultaion hat wird sofort in der Luft zerrissen. Mittlerweile darf man ein wenig Realismus gerade bei solchen Spielen mal als Standard und Grundvoraussetzung sehen... Wenn ich drauf verzichten könnte würd ich mich mit Saints Row zufrieden geben. Mag sein das es spielerisch 1A ist. Was ich in Videos bisher gesehen habe und in diversen Foren gelesen habe rechtfertigen für mich keine 50 bzw. 60€ wird wohl erst im Winter Sale bei brauchbaren Preis mitgenommen... Kann sein das meine Erwartungen an das Spiel etwas zu hoch waren - aber für mich persönlich wirds dem Hype nicht gerecht.

macht man eigentlich aus jedem Watch Dogs Screenshot eine News ? :ugly:

Die Grafik ist aber gut, für ein Open World Game. Zumindest auf einigen Screens .... tagsüber soll es ja nicht so berauschend aussehen

Das Spiel macht schon Spaß, auch wenn meine GTX 770 2GB nicht für Max reicht, aber es sieht trotzdem gut aus:)

Wieso denn noch zeigen müssen? Wir brauchen hier doch bloß zwei Freiwillige, mit ähnlich performanten Karten. Also los Jungs! Jeder von euch, der das Spiel bereits spielt, soll mal seine Karte hier nennen. Bitte auch ausgeschrieben. Mit der app sieht man ja noch immer keine Signatur.

Naja, bei BF ist es umgekehrt, wobei da die Geforces zumindest halbwegs gut laufen.

Stimmt es denn, dass es auf Radeons deutlich schlechter läuft?

Ja! Mit einer Sapphire HD7970 3GB ist es auf Ultra bei mir unspielbar. Habe dann ~10 FPS in der Stadt, Kantenglättung muss ich auch komplett aus schalten da das ganze mit dem neusten Treiber starke Bildfehler erzeugt.
Die Performance ist im gesamten ziemlich für den Hintern, und das dürfte bei meinem System auf keinen Fall sein. Die Grafik ist zwar ganz gut, rechtfertigen die Anforderungen aber auf keinster weise!

GPU: Sapphire HD7970 3GB
CPU: FX8350
RAM: 16GB

Ja! Mit einer Sapphire HD7970 3GB ist es auf Ultra bei mir unspielbar. Habe dann ~10 FPS in der Stadt, Kantenglättung muss ich auch komplett aus schalten da das ganze mit dem neusten Treiber starke Bildfehler erzeugt.
Die Performance ist im gesamten ziemlich für den Hintern, und das dürfte bei meinem System auf keinen Fall sein. Die Grafik ist zwar ganz gut, rechtfertigen die Anforderungen aber auf keinster weise!

GPU: Sapphire HD7970 3GB
CPU: FX8350
RAM: 16GB

Also kann ich FullHD mit einer 7850 vergessen?!

Kann man so genau glaube nicht sagen. Gibt angeblich Leute die mit einer 7850 alles auf Ultra mit ~40 FPS locker spielen. Ob das stimmt und woran das liegt kann ich so nicht sagen/beurteilen.
Ich kann nur für mein System sprechen, das es unspielbar ist.

Mal schaun, ob AMD nen guten Treiber für des Spiel nachliefert.
Wer sagt, dass sie das Spiel mit ner 7850er auf Ultra schaffen? Mir würde schon Mittel und ohne AA reichen...

Hab ich in nem anderen Forum gelesen, kann aber auch gut sein das es einer war der auf wichtig machen wollte. Ich werde wohl erst mal 1-2 Patches bzw den Releasepatch abwarten. Bis auf die Performance scheint das Spiel ja ganz gut zu sein.

wenn ich es hätte und angespielt hätte...

also mit einer gtx 780 und nem quadcore rennt das spiel super flüssig.
alle settings auf anschlag,ultra.
ultra-settings.modus nur anschaltbar,wenn man ne graka mit 3gb vram hat,sonst nicht möglich....
allerdings sind die grafikeinstellungen ein bischen mager.
blur an/aus,msaax2/4,txaax2/4 und die üblichen grundeinstellungen.aber sonst nicht viel einstellbar.
aber die grafik ist echt nice.ok,nicht die quali,wie in dem video,aber nah dran.
jegliches fahrzeug kann einfach genommen werden,freischaltbare perks (sperrpöller aus dem boden hochfahren lassen,ampeln steuern,garagentore steuern) usw,
man muss skillpunkte einsetzen um die sachen freizuschalten.
man wird langsam rangeführt um die möglichkeiten und steuerung zu erlernen.
nett gemacht.
bin gespannt wie es insgesammt ist...
wenn ich es hätte....

Zurück