F
FortuneHunter
Guest
Willst oder kannst du es nicht verstehen? In diesem Fall geht es nicht darum, dass Watch Dogs sch***e aussieht.
Hätte man den E3 Trailer 2012 nie gesehen, würde die Grafik durchaus als gut durchgehen. Es geht darum, dass es uns wesentlich besser vorgestellt wurde, als es jetzt geliefert wird.
Und wenn ich mit eben dieser Grafik geködert werden soll und danach komplett verascht werde, dann kaufe ich das Spiel (und alle anderen Ubi-Spiele) genau deswegen nicht mehr.
Wenn du immer noch glaubst, die PC-Version stellt die Konsolen-Version in den Schatten, dann leg dir schon mal ein paar Taschentücher zurecht. Du wirst sie brauchen..
Werde ich dass? Ich glaube nicht, aber ich bin ja auch kein so ein Grafiknerd wie Du. Wie schon in unzähligen Threads zu diesem Thema geschrieben geht es mir in erster Linie um das Gameplay und in 2. Linie um die Grafik.
Wenn das hier http://s19.postimg.org/jxas8hd41/watch_dogs_2014_05_23_13_13_43_682.png dabei rauskommt bin ich nicht unzufrieden sondern werde es gerne spielen.
Ich habe mir gestern auf IGN das Gamplay angesehen und was ich dort gesehen hab zeigt mir, dass ich mit dem Game lange Spaß haben werde.
Ach noch was: Was mich an dem Trailer von 2012 gehypte hat und was mich auch dazu gebracht hat vorzubestellen war nicht die Grafik, sondern das was an Gameplay zu sehen war. Mir hat die Idee gefallen ein GTA statt als Gangster mal als Hacker zu spielen.
Was mir nur immer wieder auf die Nerven geht ist, dass Spiele grundlos nur noch auf ihre "Grafikqualitäten" reduziert werden und alle ja schon viel bessere Grafiken gesehen haben wollen.
Nur kommt nie jemand und nennt mal Beispiele für Games, die sie sich wegen der Grafik gekauft haben und die außerdem noch ein gutes Gameplay haben.
Aber sowas ist ja schon Usus hier im Forum ... Spiele werden zerrissen bevor sie noch verfügbar sind.
Zuletzt bearbeitet:

Laut seiner Aussage ist die Performance mieserabel auf einem i7 4770k und R9 290X. Kommt sogut wie nie über die 30FPS hinaus, dümpelt wohl immer so bei 20 herum. Wundert mich beu Ubisoft aber auch nicht. War doch schon vorher klar, dass das Schrott wird, wenn die Aussagen denn stimmen. Aber warum sollte er mir Mist erzählen?