Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer

Gelogen=wird nicht gekauft. So einfach kann es sein, ich bezahl die doch nicht fürs Kunden verarschen. Da hol ichs mir lieber irgendwann gebraucht für nen 10er, bevor ich denen dafür auch nur einen Cent gebe.

Da geb ich dir voll und ganz recht, wenn Ubisoft mit der ganzen Lügerei von mir auch noch mit Geld belohnt werden würde kann ich gleich jeden Schrott hinnehmen und besser wirds dadurch nicht :daumen2:!Und 10,-Eur sind da auch noch zuviel! Bin schon mal gespannt wann erste Kopien auftauchen:devil:

Wo steht denn da, dass das PS4 Material ist? Datum des Videos - 22.5. Und seit gestern findet sich das Spiel auch auf Warez Seiten in der PS3 und X360 Version. Merkwürdig, eigentlich sind wir PCler doch immer die Badass Raubmord & Totschlagkopierer. Unterm Strich halte ich es für Möglich, das da ne Fassung der alten Konsolen gezeigt wird.

Weil es von Jackfrags ist und weil man durchaus Effekte erkennen kann, die auf den alten Konsolen nicht möglich sind

Ich muss sagen die Unterschiede sind doch teils sehr groß.
Manche Videos (vorallem wenn sie am Tag spielen) sehen wirklich fast so aus als wäre es PS360 Material. Anhand der YT Videos kein Unterschied zu GTA 5.
Ich hab aber auch stellenweise wirklich akzeptables PS4 Material gesehen (Nachts, wie sollte es anders sein).

Naja, morgen oder am Montag werde ich es selbst testen und kann gegebenenfalls mal meine Eindrücke schildern (PS4).

Kommt es irgendwo schon früher raus so das man über VPN schon am Wochenende zocken kann?

Und BTW das würde mich wirklich auch interessieren.

BTW:
An alle Kritiker:
Jetzt spreche ich unsere Grafikbegeisterten an, für die die Grafik ja das ausschlaggebende Entscheidungskriterium ist.
Welche Spiele sind den diese Grafikbomben, die ihr hier immer anführt ohne Namen zu nennen.
Welches Game hat euch so geflasht von der Grafik her, dass alles andere nur noch bescheiden aussieht.
Ich würde hier gern Beispiele sehen.
Denn anscheinend scheint es sie ja in Massen zu geben, aber ich lese immer nur wie "bescheiden" die Grafik der jeweiligen Titel aussieht der grade besprochen wird.
Alle Mods bleiben natürlich außen vor, den es geht um die reinen Titel bei Release. Den wenn ihr sie ja bei Release gekauft habt, muss die Grafik absolute Spitze gewesen sein, sonst hättet ihr sie ja euren eigenen Aussagen zur Folge nicht erworben.
Ich lese hier immer etwas über Grafik ist ja so wichtig, deswegen intressiert mich wirklich wo hier der Maßstab angelegt wird.

Ich meine schaut euch mal ein Wolfteam oder ein Vindictus an, diess spiele ich auch gerne obwohl meine Graka dann nur 30% Auslastung bei 600Mhz hat :ugly: das Gameplay ist halt entscheidend... oder warum sollte sonst einer Minecraft oder Terraria spielen?

Es geht darum, dass hier viele grafikbegeisterte Watch Dogs nicht mehr kaufen wollen, weil es so schlecht aussieht (ohne die PC-Version gesehen zu haben).

Was mich da eben intressiert ist, welches Game ihnen als Referenz für ein kaufenswertes Game in Sachen Grafik dient.

Aber das betrifft ja nicht nur Watch Dogs, hier auf der Seite werden viele Games niedergemacht, weil die Grafik ja so Sch**** ist.
Das aber immer ohne eine Referenz zu nennen, wie ein Game den aussehen muss, damit es eine Kauf von diesem Gesichtspunkt her Wert ist.

Also wenn ich mir einen Ferrari bestellt habe und dann in den ersten Tests sehe, dass er die 200 nicht packt, würde ich auch stornieren.

Es geht darum, dass hier viele grafikbegeisterte Watch Dogs nicht mehr kaufen wollen, weil es so schlecht aussieht (ohne die PC-Version gesehen zu haben).

Was mich da eben intressiert ist, welches Game ihnen als Referenz für ein kaufenswertes Game in Sachen Grafik dient.

Aber das betrifft ja nicht nur Watch Dogs, hier auf der Seite werden viele Games niedergemacht, weil die Grafik ja so Sch**** ist.
Das aber immer ohne eine Referenz zu nennen, wie ein Game den aussehen muss, damit es eine Kauf von diesem Gesichtspunkt her Wert ist.

Es geht nicht darum das es ******** aussieht, sondern das es nicht das hält was vor 2 Jahren versprochen wurde. Wenn man jemanden dafür bezahlen will das er einen verarscht, bitte sehr. Aber dann ist es auch kein Wunder das Publisher und Entwickler immer häufiger mit solcher Verarsche durchkommen. Will mal sehen wie die Leute die meinen ach ist ja alles toll, im Restaurant ein Rinderfilet bestellen aber ein 08/15 Schweineschnitzel bekommen das gleiche sagen und fröhlich das Rindefilet bezahlen.

Sieht schon nicht schlecht aus der Trailer.

Ich meine schaut euch mal ein Wolfteam oder ein Vindictus an, diess spiele ich auch gerne obwohl meine Graka dann nur 30% Auslastung bei 600Mhz hat :ugly: das Gameplay ist halt entscheidend... oder warum sollte sonst einer Minecraft oder Terraria spielen?

Wenn du schon Vindictus ansprichst. Grafik ist nicht hardwarefordernd. Cpu ist es, da Vin sehr schlecht auf Multicores optimiert wurde. 1 oder 2 Kerne mit hohem Takt reichen

Edit: Aber das Game sieht mir irgendwie nicht nach dem aus als das was es mal war

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie schon alle wieder am rumheulen sind zu geil, wenn euch das Spiel nicht interessiert dann lasst es und spielt euer häßliges CoD auf euern Plastikschrottkonsolen und gut is ;)

Ich freu mich riesig auf Dienstag und die Nacht ist schon fest verplant zum daddeln :love:

Und das die Grafik auf nem PC immer besser aussieht müssen wir ja nicht tausendmal für die Konsolenkiddies erklären :schief:

Sieht schon nicht schlecht aus der Trailer.

Wenn du schon Vindictus ansprichst. Grafik ist nicht hardwarefordernd. Cpu ist es, da Vin sehr schlecht auf Multicores optimiert wurde. 1 oder 2 Kerne mit hohem Takt reichen

Edit: Aber das Game sieht mir irgendwie nicht nach dem aus als das was es mal war

Genau das wollte ich ja sagen ich spiele es obwohl es schlechte Grafik hat :P das ist dasselbe wie Minecraft oder so :)

Jeden Thread den ich zu Watch Dogs lese, Grafik hier, Grafik da.
Leute, wartet doch einfach mal ab. Dass es auf Konsolen bescheiden aussieht ist doch klar, die Hardware ist halt nicht so toll.

Wer sich nicht sicher ist, soll einfach mal Tests abwarten und nicht beim Release zuschlagen. Ist es denn so schwer mal einfach vor dem Kauf Tests und User Meinungen zu lesen? Ich finde es immer lustig, jeder will es zu erst haben und dann geht das Geheule los. Einfach mal paar Tage abwarten, sich in Ruhe informieren und dann kann man immer noch zuschlagen.

Willst oder kannst du es nicht verstehen? In diesem Fall geht es nicht darum, dass Watch Dogs sch***e aussieht.
Hätte man den E3 Trailer 2012 nie gesehen, würde die Grafik durchaus als gut durchgehen. Es geht darum, dass es uns wesentlich besser vorgestellt wurde, als es jetzt geliefert wird.
Und wenn ich mit eben dieser Grafik geködert werden soll und danach komplett verascht werde, dann kaufe ich das Spiel (und alle anderen Ubi-Spiele) genau deswegen nicht mehr.

Wenn du immer noch glaubst, die PC-Version stellt die Konsolen-Version in den Schatten, dann leg dir schon mal ein paar Taschentücher zurecht. Du wirst sie brauchen..

Wenn du immer noch glaubst, die PC-Version stellt die Konsolen-Version in den Schatten, dann leg dir schon mal ein paar Taschentücher zurecht. Du wirst sie brauchen..

Wieso? Weil sie so gut ist das er sich einen r*****holt :P :lol:

Ich glaube das nämlich auch einfach weil Baum. Und wegen den Speziellen Effekten die es evt. geben kann. Aber hauptsächlich weil Baum.

Wie sie schon alle wieder am rumheulen sind zu geil, wenn euch das Spiel nicht interessiert dann lasst es und spielt euer häßliges CoD auf euern Plastikschrottkonsolen und gut is ;)

Ich freu mich riesig auf Dienstag und die Nacht ist schon fest verplant zum daddeln :love:

Und das die Grafik auf nem PC immer besser aussieht müssen wir ja nicht tausendmal für die Konsolenkiddies erklären :schief:

*kopf->tisch*

http://s19.postimg.org/jxas8hd41/watch_dogs_2014_05_23_13_13_43_682.png

PC Version auf Ultra.

Finde die Diskussion hier mittlerweile nur noch lächerlich.

Ich spiele auch gerne, aber wenn man den Stuss hier liest wird mir klar, warum "Gamer" häufig als "Nerds" wie in Big Bang Theory angesehen werden...

Es soll Spass machen. Jeder hat eine andere Vorstellung von Spass und jeder hat andere Prioritäten die einem Spass bringen. Mir persönlich ist Grafik auch nicht unwichtig. So wie das hier bis jetzt gezeigt Material ist aber vollkommen ok.

Von wegen was anderes versprochen - downgrade usw. Das interessiert mich solange es im Rahmen bleibt nicht. Fällt mir nicht mal auf wenn das Gameplay passt.

Mich würde auch interessieren welche Spiele die Kritiker als gut empfinden und die Trailer nicht auch noch besser waren...

Das sind Probleme... Manche sollten mehr Zeitung lesen. Da gibts wichtigere Dinge die einen beschäftigen sollten.

Willst oder kannst du es nicht verstehen? In diesem Fall geht es nicht darum, dass Watch Dogs sch***e aussieht.
Hätte man den E3 Trailer 2012 nie gesehen, würde die Grafik durchaus als gut durchgehen. Es geht darum, dass es uns wesentlich besser vorgestellt wurde, als es jetzt geliefert wird.
Und wenn ich mit eben dieser Grafik geködert werden soll und danach komplett verascht werde, dann kaufe ich das Spiel (und alle anderen Ubi-Spiele) genau deswegen nicht mehr.

Hey Nuallan,

in Afrika ist Muttertag......

Krass habe gerade gesehen das es schon das Game illegal zum Laden gibt und dein Keks soll es dafür auch schon geben ! Also PC Version WTF sowas finde ich echt Frech, wie sind die nur an dieses Version gekommen ?

Zurück